Wer hat Interesse an einem gemütlichen BMW Treffen bei Stuttgart?

  • Dann kommen wir halt mit den öffentlichen... :fail: :fk:

    bei mir mit euro 5 diesel vielleicht eine gute Wahl :D

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Wie wäre es denn, da Ilsfeld schon in den Raum geworfen wurde, mit der Bowlingbahn in Ilsfeld? Kommt man auch locker ins Gespräch denke ich...


    Ansonsten hat´s ja im Ländle unzählige schöne Biergärten etc.
    Geht ja nicht nur ums draußen sitzen, sondern auch um die Autos (anschauen, Details bequatschen etc.) und da ist Arscheskälte + draußen rumstehen ja nicht unbedingt die ideale Kombination ;)


    By the way: kommt auch jemand, der codieren kann? :thumbsup:

  • Hola!


    Da bin ich auf jeden Fall dabei :thumbup: Mega gut, dass so eine Idee mal größeren Anklang findet. :thumbsup:


    In der WA Gruppe bin ich ja zum glück schon :juhu:


    Grüße aus Remseck.

    :juhu: „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
    (Walther Röhrl)
    :auto:

  • Du darfst auch mit einem Opel kommen...ist doch vollkommen egal, es geht ja um die Leute, nicht nur um die Autos! Würde mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen, Denis

    :thumbsup: :juhu: :thumbsup:



    Dann bin auch dabei mit meinem 5er ;)

  • Hallo Zusammen,


    bin grad auf das Thema hier gestoßen, wohne und Arbeite in der Esslinger Region, wäre also je nachdem Wann und wo auch dabei ;)


    Bin zwar recht "neu hier" und in kaum aktiv gewesen aber villeicht auch mal ne möglichkeit sich hier "einzubringen" :thumbup:


    das Thema hier noch aktuell? :D