Glaube das geht nur bei M-Modellen. Fahr erstmal 250 und behersch das Auto dabei ohne schweiß Hände
335d Touring oder Limousine?
-
-
250km/h ist ja nicht standart, macht auch nur spaß wenn die autobahn frei ist.
wollt nur wissen ob die möglichkeit besteht.wie ist der verbrauch zwischen den 3 varianten?
theoretisch müsste der touring mehr verbrauchen durch sein gewicht.
aber wie ist die realität? -
Dienstcoupe brauch im Schnitt 9,4l sieht zu 90% nur Autobahn auf der linken Spur.
-
das klingt natürlich sehr interessant.
vorwiegend bin ich auch nur der linken spur zu finden.vom coupé habe ich bisher eigentlich weniger positive meinungen gehört.
leider konnte ich mir selbst noch kein bild davon machen. -
Was stört den am Coupé?
Bin nur zufrieden damit, ab 220 haste aber stärkere Windgeräusche wegen den Rahmenlosen Scheiben. (Aber unterhalten kann man sich trotzdem problemlos) -
das kenne ich auch vom 1er.
habe nur gehört, dass man da kaum platz haben soll. -
finde ich nicht. Im gegenteil, vorne merkste keinen UNterschied und hinten? na die haben Pech, obwohl der Platz für ein Coupe in Ordnung geht.
-
Ich bin die Limo noch nie gefahren, aber der Touring hat nach hinten und im Schulterblick sicherlich die bessere Übersichtlichkeit. An der Limo würde mich die nasse Heckscheibe bei Regen nerven, denn es gibt keinen Scheibenwischer. Und vom Aussehen ist der 3-er Touring sicherlich einer der schönsten Kombinationskraftwagen (Kombi) die es am Markt gibt. (auch wenn die ja Avant heißen sollen, wenn es nach der Werbung geht)
-
das ist natürlich interessant zu wissen, das es keinen heckscheibenwischer gibt, das hat ja sogar mein derzeitiger 1er.
was ich so von meinem bekanntenkreis höre, da stehen alle männer auf touring und die frauen natürlich auf limo.
gibt es sonst noch andersweitig unterschiede?
-
das ist natürlich interessant zu wissen, das es keinen heckscheibenwischer gibt, das hat ja sogar mein derzeitiger 1er.
Der 1-er ist auch keine Limo, deshalb der Heckwischer. Bei der Limo ist noch das Heck als Schutz vor aufspritzender Gischt bei Regen als Hindernis gegen die Verschmutzung der Scheibe.