Benötige Typ / Benennung Stecker Airbag-OFF-Anzeige und Typ vom Steckkontakt Airbag-Steuergerät

• Hallo Allerseits,

ich muss bei meinem Wagen die Abschaltung für den Beifahrer-Airbag nachrüsten lassen, ich habe fast alle Teile von noch von BMW bekommen können, ausser das Kabel vom Steuergerät zu OFF-Anzeige.
    Das Kabel muss also nachgefertigt werden, auch deshalb, weil eine Anzeige vom Z4 verbaut wird, da ich mir so ein neues Dach-Schaltzentrum sparen kann.
    Wäre nett, wenn mir jemand mitteilen würde, wie das Kontaktsystem am Airbag-Steuergerät heisst, bzw. welche Steckkontakte ich für die Pins benötige und wie der Stecker zur Anzeige (der blaue auf dem Bild) heisst.
    http://www.zroadster.com/forum…97328/page-2#post-1862215
    Die EBA von BMW habe ich und das Ganze funktioniert auch, aber der Wagen bemerkt, dass keine Anzeige eingebaut ist und wirft einen Fehler wg nicht funktionierender Anzeige.

• teilenummer stecker: 61136909058

mqs kontakte werden benötigt, einen entsprechenden kabelsatz könnte ich dir anfertigen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Vielen Dank!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und auch Danke für das Angebot, aber ich hab hier eh gerade ne Bestellung für Leebmann gerichtet, die Anfertigung des Kabels krieg ich geregelt.
    Wir werden es aber ohnenhin noch "miteinander zu tun" haben, da ich sehr an Deinem Datendisplay fürs CCC interessiert bin.
    Falls Du noch einen Tester suchst, bin ich gerne behilflich, Diagnose-Equipment habe ich (OBD+XXX-Software).