auf xenon umrüsten

• BMW stellt die net her :D
    aber stimmt schon 2 verschiede wäre blösinn

Stimmt, aber BMW wird die Vorgabe gemacht haben, auch wenn es vielleicht nur der Preis war.

Göran

PS: Ihren Teilekatalog könnten sie in der Hinsicht auch mal überarbeiten, denn der ist extrem unübersichtlich, denn man sollte Teile auch finden können, wenn man nicht das Baujahr, Modell und Motor kennt.

• Hat jmd schonmal auf xenon umgerüstet? Ich wollte das gerne mal machen? wieviel wird das ungefär kosten, ob bei bmw oder doch bei einer Hinterhof-werkstatt? Gibt es probleme bei umrüst-kits?
    naja hoffe das ist hier kein doppel-Post -.-

vielen dank im vorraus

Hallo

Nein Xenon nachrüsten beim E90 funktioniert nicht,musst dir wohl einen anderen mit Xenon kaufen :D .

Ok das war natürlich ein Scherz.
    *Hier wird alles, aber auch wirklich alles sehr detailgenau beschrieben .

Sogar warum man sich einen E90 ohne Xenon kauft und dann später nachrüstet.

Die Suchfunktion wäre evtl. auch hilfreich gewesen und hätte
    evtl. das ausgespuckt > * BMW Nachrüstsatz Xenon

MfG Dirk

• Hi,
    momentan stehen wieder Xenonscheinwerfer für 280 € das Stück bei ebay zum Sofortkauf.
    Was ich nicht verstehe, warum diese Dummbatze immer die Plastikteile abbrechen müssen. Was ist denn so schwer daran son Scheinwerfer rauszubauen ?
    Aber dann brauch man ja noch das Leuchtweitengedönse, gibts denn das überhaupt wieder einzeln zu kaufen ?

• Hi,
    momentan stehen wieder Xenonscheinwerfer für 280 € das Stück bei ebay zum Sofortkauf.
    Was ich nicht verstehe, warum diese Dummbatze immer die Plastikteile abbrechen müssen. Was ist denn so schwer daran son Scheinwerfer rauszubauen ?
    Aber dann brauch man ja noch das Leuchtweitengedönse, gibts denn das überhaupt wieder einzeln zu kaufen ?

Adrenalin Zeitdruck etc etc :totlachen: :D

• Hi,

Haha, das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie sind in jeder ebay Xenon Auktion die Halterungen abgebrochen.
    Kann mir ja einer was erzählen aber die sind halt zu 90% irgendwo in Polen oder so abgezogen worden.

• :lol:

Hallo

Na die stammen meist aus Unfallfahrzeugen,diese Halterungen sind Sollbruchstellen und bei einem Auffahrunfall brechen die sofort weg .
    Selbst wenn der Scheinwerfer sonst noch top, ist brechen die Halterungen sofort weg (ist wohl so gewollt)

ALter Schwede ich werde hier nix mehr posten, habe extreme Probleme hier in diesem Forum, nein nicht mit den Leuten *lach* entweder spinnt mein oller PC oder dieser scheiß ........ kann nicht ichtig editieren posten usw. keine Smileys einfügen usw. bringt keinen Spaß ,dann ist plötzlich alles weg was man geschrieben kotz

ein genervter Dirk *kotztu*

• Hi,
    ist nur interessant, wenn die Beleuchtung 90% des " Freude am Fahren" ausmacht, oder du gerade mehr als "Flüssig" bist. Eine nachvollziebare Wirtschaftlichkeit ergibt sich aus einer X-Nachrüstung nicht. In der Regel wird man wohl einen Monat NETTO ,dafür arbeiten gehen müssen :lol: . Schwankt regional ;) .