Hat schon jemand erfahrung mit dieser FSE? (Mit Idrive funktion und Telefonbuchanzeige)

• Ok, danke für die Info. Mit der neuesten Firmware meinst du sicherlich die 2.19, oder?

E92 320i, M-Paket, PP-ESD, CIC inkl. MULF2 nachgerüstet, Mosconi Gladen One 60.4 + AS AX08

• Eine Frage habe ich noch.
    Meintest du, dass du mehrmals dir Programmierung für das Nachrüstset anstoßen musstest, oder dass ihr einfach mehrere Versucht gebraucht habt, die Richtige Methode der Kodierung zu finden?
    Ich frage so genau, damit ich meinem freundlichen das genau erklären kann, denn er hat schonmal versucht das Teil freizuschalten.

E92 320i, M-Paket, PP-ESD, CIC inkl. MULF2 nachgerüstet, Mosconi Gladen One 60.4 + AS AX08

• Ich meine das wir mehrere Versuche gebraucht haben um die richtige Codierung zu finden....kann dir aber nicht mehr sagen ob das dension über den schalter an oder aus war......(Wechsler- oder densionmodus)

Ein Tip noch: in dem Einstellungsmenü erhält mann nach erfolgreicher codierung zusätlich ein Reiter mit kommunikationseinstellungen. In diesen Einstellungen musss ein Haken für die Kommunikation aktiviert sein.... Handy muss man danach einmal im Musikmenü für die Musikwiedergabe koppeln, danacher erscheint auch bei den Kommunikationseinstellungen das Handy zum koppeln.

Steht aber glaub ich alles im Handbuch von dension.... :)