Osram DS1 Kontakte passen nicht ?!

• Mal ne Gegenfrage. Wo/bei wem hast Du sie gekauft & was hast Du dafür bezahlt ?(

Was mir aufgefallen ist das neben dem Dreieck hinten das C fehlt, hat das was zu sagen :gr:

KFZlampen24.de
    Unser vielseitiges Sortiment umfasst leistungsstarke Autolampen, Scheinwerfer für LKW und weitere Leuchtmittel für PKW, Motorrad, Bus und LKW.
    www.hk-onlinehandel.de

Ist ein älteres Ehepaar die das seit Jahren machen (auch bei eBay) kann ich jedem nur empfehlen :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Artikelstandort München-> Verkäufer 120 00 Prag Czech Republic

Mhm. Günstig kaufen- leider doppelt kaufen.

• Die letzten Shop Bewertungen bestätigen den Kauf von gefälschter Ware :(

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Mir ist das bei den hier geposteten Bildern schon gleich an dem mies aufgedruckten QR-Code aufgefallen.
    Bei den originalen Teilen ist die Schrift viel präziser und nicht so schwammig.

Als ich meine Osrams gekauft hatte, habe ich sie gleich unter dem hier schon beschriebenen Link zur Überprüfung
    nach Osram hochgeladen - die Teile wurden als Original bestätigt (zum Glück)
    Falls jemand Vergleichsfotos braucht kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

Ansonsten habe ich noch DAS hier in einem anderen Forum gefunden, dürfte auch hilfreich sein:

http://www.bilderload.com/daten/osramplagiateerkennenI7W31.jpg