N52 fände ich auch interessant!
Umfrage neue Entwicklung Ansaugsystem
-
-
Langsam zeichnet sich ein Bild ab. Viele Dieselfans hier.

neeein - N52 bitte!

-
unbedingt für den M47. Davon gibts die meisten!

Und die sind ja auch alle im pimp my ride modus unterwegs und stecken da noch richtig Geld rein!
-
Die Dieselmotoren aus der E90 Reihe sehen für uns auch am besten aus, da sie gerne noch getunt werden und einfach viele Modelle abgedeckt werden können. Wenn wir uns für einen Luftfilterkasten entschieden haben werde ich hier im Forum ein Entwicklungstagebuch aufmachen. Da können dann interessierte ihren Senf dazu geben und mit Anregungen dienen.
So haben wir das auch beim N54 Motor gemacht, was sehr gut ankam. -
Wir haben uns jetzt entschieden. Wir werden die Motorenpaltette mit N47, N47N, N57, M57N2 nehmen. Das Argument, dass es sehr viele von den Fahrzeugen mit den Motoren gibt hat uns überzeugt. Außerdem wollen wir euch und auch uns beweisen, dass unsere innovative Strömungstechnologien auch bei Dieselmotoren funktionieren. Wir werden hier demnächst also ein Entwicklungstagebuch in unserem Forumshändlerbereich eröffnen, in dem ihr Anregungen, Kritik, Ergänzungen zu den Entwicklungsschritten äußern dürft. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Projekt.
Mfg Robin
-
Sehr schön!
Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, ob sich das für mein aktuelles Fahrzeug hinsichtlich "Restlaufzeit" noch lohnen wird, aber Interessenten wird es bei einem durchdachten Konzept sicher geben.
Und euch über die Schulter zu schauen, darauf freue ich mich schon!