I Drive Knopf hängt

  • Kann des sein das die beim einbau die Mittelkonsole abgebaut haben, und vielleicht n Stecker rausgerutscht oder locker is? es funktioniert ja mal tadellos, und dann gar nicht
    ist der Knopf kompliziert rauszubauen?

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • musst halt die komplette Verkleidung rausmachen da es von innen geschraubt ist
    ist glaube ich nur gesteckt
    hinten hochziehen und dann nach hinten ziehen

  • gibts da auch ne beschreibung mit bildern irgendwo?

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • kann ich dir morgen schicken
    aus der arbeit
    mein Tis geht nicht

  • Danke nochmal für die Hilfe, hab aber ne andere anleitung gefundn.


    wars aber leider nicht. wenn des nicht mehr auf garantie geht, kann man ja den auch selber wechseln oder?


    schaut zumindest nicht kompliziert aus.

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • hab heut nen neuen Idrive bekommen. haben gesagt das des ziemlich selten ist...
    trotz kulanz und gebrauchtwagenversicherung muss ich noch ca. 100 Euronen zahlen!
    wenigstens gehts jetzt wieder, war schon irgendwie nervig.

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • hab heut nen neuen Idrive bekommen. haben gesagt das des ziemlich selten ist...
    trotz kulanz und gebrauchtwagenversicherung muss ich noch ca. 100 Euronen zahlen!
    wenigstens gehts jetzt wieder, war schon irgendwie nervig.


    Wieso? Die Gebrauchtwagenversicherung schließt doch im Normalfall solche Bauteile mit ein, oder?

  • könnte sein das er ein SB bei der Anschlussgarantie hat


    gibt es seit neuestem

  • Hab ich eigentlich auch gedacht, das des mit drin ist, hab aber dem Herren von der Werkstätte des einfach mal abgenommen.


    Muss ich morgen gleich mal überprüfen ob da ne Selbstbeteiligung mit drin ist, oder irgendwas ausgegrenzt wird.

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • könnte auch eine kM abhängige geschichte sein
    oder nach 6 Monaten werden nur noch 50% übernommen