Beiträge von Thief007

    also wollt mich auch noch mal dazu melden...


    hab hier nurmal den Wert vom Bordcomputer reingeschrieben...
    hab zuvor meinen Verbrauch immer nachgerechnet, und war zuvor immer zwischen 11,5 und 12 ltr.
    werd auf alle fälle meinen Verbrauch weiterhin nachrechnen, und sobald ich drei bis viermal getankt hab, schreib ich das auch nochmal rein...


    wie des mit dem Bordcomputer und der Berechnung zusammenhängt weis ich nicht, und will da auch nicht irgendwas anpreisen oder was mutmaßen,
    mich hats nur gewundert das nach 250 km der Durchschnittsverbrauch auf 9,5 km gesunken is.....


    ich denk auch nicht das dieser wert so niedrig bleibt...


    aber 12 ltr. waren schon a weng heftig, vor allem weil i eigtl. schon vorausschauend fahre und nicht ständig an der Ampel der erste sein muss....


    wie schon gesagt ich lass mich jederzeit belehren, und ich will auch net recht haben ;)

    1360 Euro mit montieren... hat noch irgendwas von versteckten Metallventilen und versteckten Gewichten was gesagt...


    wollt unbedingt schwarz matte Felgen, aber da gibts nicht so die Große Auswahl, hätt noch ne andere zur auswahl gehabt, aber das wär eine mit zig Speichen gewesen, und total scheisse zum putzen....
    fürn Winter passen die schon denk ich :)
    Fürn Sommer kommen eh die Originalen drauf, aber vielleicht dann in ähnlicher Farbe...

    So ich hab mir heute endlich Winterreifen bestellt,


    Felge 17" http://www.dotzmag.com/15640_E…348=7&webdid=388&webvid=1


    und die 225er Conti Pneus T810s SSR oder wie die heissen.... als RFT (des SSR sagt des glaub ich aus oder?)


    nächste Woche kommen se. bin echt gespannt wies auskuckt....
    auf die Reifen bin ich auch gespannt ob die was taugen..... im Forum aber sind ja alle zufrieden, also vertrau ich mal der Gemeinschaft :)

    hi,
    hab mit meinem auch die selben probleme, seit 2 monaten kommt dann auch noch dazu, dass ich alle 3000 km min. 1 Liter öl brauch!
    hab dann mal meinen BMW Heini angerufen (gehn mir eh aufn sack, wirst nur freundlich behandelt wennst n neuen 5er kauft hast) der sagt, des is gaaanz normal und ich bin zu wild gefahren und ich soll mal langsamer tun... ???? dann hätt ich mir ja gleich nen 116i kaufen könne lol... weil sooo wild fahr ich auch wieder nicht...


    s blöde is dann noch, man kuckt ja nicht jedesmal nach, und jedesmal wenns aufblinkt steh ich 200 km von zuhause weg, und muss irgendwo an ner Tanke (natürlich is teuerste) Öl nachkaufen...


    des nervt langsam. bin schon am überlegen ob ich nen 10 liter kanister hinten reinschmeiss!!


    jetz nochmal mei Frage, des mit dem Öl is des Normal???

    Wenn des schon mal gefragt worden ist, dann schlagt mich! oder bin ich zu blöd zu suchen.....


    und zwar bieten die felgen mit reifen Baujahr 2004 neu an, wie verhält sich des mit der Reifenqualität nach dieser Zeit??


    oder is der Preis für knapp 1000 Euro so günstig dass ich in 2 Jahren ruhig neue Reifen kaufen kann......


    kenn mich da net so aus, wieviel Reifen und Felgen einzeln kosten....


    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=888