Klarlack platzt ab an forderer Stoßstange!!

  • Vor allem hatte ich des beim e46 auch nicht und bei unseren anderen autos auch nicht und mein e46 hatte mit 105.000km noch den ersten lack vorn zwar mit viel steinschlägen aber da ging nichts ab.


    Das hat nichts mit Dampfreiniger zu tun oder hartem wasser :meinung: schlechte qualität!!! weil jetzt gehts ja auch nicht ab!

  • also die aussagen sind eindeutig a frechheit von bmw!!!


    aber ich hatte 2 E46, ein coupe VFL u. dann die limo facelift mit m-aerodynamikpakett II, und ich muss ehrlich sagen, damals waren die bmw-lacke noch um einiges besser... beim E90 hab ich noch nicht wirklich einen mit richtig schöner lackierung gesehen! alle kleine wellen u. die haltbarkeit ist auch nicht so mächtig... LEIDER :(


    aber trotzdem lieben wir :bmw-smiley:

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Ja da hast recht wir lieben BMW :herzen: :bmw-smiley: :herzen: Aber die neuen Modelle wie der 5er GT und der X1 damit kann ich mich noch nicht anfreunden ich mag die alten modelle lieber e39 e38 e32 usw :)

  • wobei mir der X1 so wie er in den Zeitschriften immer abgebildt ist richtig gut gefällt :)


    hmm..mal schauen..


    wie lang musst du noch abeiten Breytone?

  • Bei mir löst sich auch der Klarlack an der vorderen Stoßstange, lings neben dem Nummernschild, eine etwa 1 Eurostück große Fläche.


    War gestern beim BMW-Händler, der wollte mich zuerst damit abspeisen, dass es vom Steinschlag kommt.


    Hab ihm aber gesagt, dass ich es auf Kulanz neu lackiert haben möchte. Muss die nächste Woche nochmal hin, dann macht er Fotos und stellt einen Kulanzantrag.


    Bin mal gespannt, was da rauskommt. Hab ja nicht große Hoffnungen...

  • Zu hartes Wasser, ich schmeiß mich weg :totlachen:
    Ist eigentlich schon der Hammer was sich manche BMW Werkstätten so ausdenken... klingt ja gerade so als stellen die sich vor,dass das Auto daheim im Wohnzimmer steht, und am Besten nie bewegt wird oder Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.

  • Ich war letzte Woche beim Händler und habe reklamiert, dass sich der Klarlack lößt. Morgen bekomme ich die Stoßstange neu lackiert - kostenlos! :)

  • Ich bin leider schon aus Der Gewärleistung raus. Bj. 02/2006


    hi,


    gibt es normal auf Lack nicht mehr (Garantie) ???? :gruebel: