Am Navi Business Bluetooth, FSE und USB nachrüsten

• Moin.
    Das Thema gibt es ja eigendlich schon zu Hauf. Nur irgendwie sind die alle schon veraltet und die Technik entwickelt sich weiter, sprich es gibt ja vielleicht neue und auch preisgünstigere Alternativen.
    Zu meinem Anliegen: Ich habe in meinem 3er Bj '03/2007
    ein Navi Business und die AUX Buchse verbaut. Am Lenkrad sind die Tasten fürs Telefon ja schon vorhanden. Jetzt suche ich eine Möglichkeit mein Handy mit dem Fahrzeug zu verbinden um zu telefonieren und musik abzuspielen. Es sollte alles auch über das iDrive funktionieren und anwählbar sein. Ich habe schon etliche Beiträge dazu durchgelesen nur keine aktuellen gefunden. Die Nachrüstung von BMW original Teilen soll ja sehr kostenintensiv sein. Habt ihr Erfahrungen und Vorschläge wie das alles umzusetzen wäre und eventuell Kaufvorschläge? Danke

• mulf2 high verbauen und codieren.
    alle infos findest du hier im forum.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ~120€ Kabelsatz Freisprechen
    ~150 - 200€ MULF2 HIgh
    ~60€ USB Kabel und USB Buchse
    ~25€ AUX Kabel (falls du es weiterhin nutzen möchtest)
    ggf, zzgl. Einbau und Codierung.

Die meisten Preise sind nur grobe Richtwerte, da die Gebrauchtpreise je nach Bezugsquelle sehr stark schwanken.

Dafür isses dann aber alles original und funktioniert auch! :) Wurde aber schon millionenfach durchgekaut, die Suche spuckt dir alle Teilenummern etc aus

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)