Wer fährt schon längere Zeit im m57 231ps Leistung 300+

  • Zitat von »BMW HUSTLER«




    Aber wenn der jenige weiß das Du so ein Knallgas Typ bist dann hätte man es in Zaun halten können, oder.


    [quote='MathMarc','index.php?page=Thread&postID=1698271#post1698271']Und das hätte die Einspritzdüse gerettet, oder wie?
    Und das der Kunde König ist, weiß man in Krefeld doch auch, oder wie war das bei Max?




    Ich glaube Du kannst es nicht beurteilen da Du nicht dabei warst, Er wollte alles was geht.... Das Er am Ende nicht schneller war wie ich hat Ihn zu VMaxx getrieben & ner Downpipe, damit Er noch ne Schippe mehr drauflegten konnte was Ihm auf der 1/4Mile auch nicht geholfen hat... das war der einzige Grund warum Er am Ende ne Downpipe & ne Software von VMaxx drauf hatte....


    Das zitieren per Handy mach mich nochmal verrückt :grin:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Danke. Kam der Mod erst nach der zweiten Optimierung oder hattest du den schon zu Krefeldsofwarezeiten?


    Dpf wurde zusammen mit Krefeld gemacht, und den Wagner LLK hab ich mir dann nach einem Jahr für die zweite Optimierung geholt.


  • Unbedingt! ;)
    Danke für den aufschlussreichen Beitrag!


    Finde ich auch, vorallem das Kollege White325d überhaupt nicht böse auf den Kennfeld verbieger aus Krefeld ist....
    (Grad noch mit Christoph (White325d) gesprochen :secret: )

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Es gibt ja schließlich auch Tuner die der Meinung sind das Motorschutzfunktionen deaktiviert werden müssen.Zur Freude des Kunden bleibt der Fehlerspeicher dann leer.
    Das hat also Vorteile und Nachteile. :rolleyes:

  • Es gibt ja schließlich auch Tuner die der Meinung sind das Motorschutzfunktionen deaktiviert werden müssen.Zur Freude des Kunden bleibt der Fehlerspeicher dann leer.
    Das hat also Vorteile und Nachteile. :rolleyes:


    So sehe ich es auch, vorallem ist ja nicht jeder so ein entspannter Fahrer & wenn Derjenige dann sein KFZ ständig am Limit bewegt & alle sicherheitsrelevanten Motorschutzfunktionen abgeschaltet sind würde es nicht lange dauern das irgendwas hoch geht....oder :gr:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Finde ich auch, vorallem das Kollege White325d überhaupt nicht böse auf den Kennfeld verbieger aus Krefeld ist....
    (Grad noch mit Christoph (White325d) gesprochen :secret: )


    Komisch, dass du dich da jetzt reinhängst. Kennst du den Künstler etwa?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.