So.. viel Zeit ist vergangen...
Übern Winter wurde nicht viel gemacht.
Wie bereits mir einigen von euch besprochen habe ich grad Probleme mit dem Fahrwerk. Es fühlt sich schwammig an, und man kann eine Unwucht fühlen (immer wiederkehrendes schlagen)... Naja.. war bei BMW und anscheinend sollen es die Zugstrebenlager sein weil er beim anbremsen auch wippt und eine Felge hatte einen Schlag. "Leider" war die Anlage zum Vermessen am morgen drauf kaputt gegangen sodass ich keine 1200€ für lager tauschen (richtig.. nur lager..ned komplette streben), felge und Spur einstellen zahlen durfte.
Hab dann direkt die M3 Querlenker und zugstreben mit den Gummilagern bestellt und selber eingebaut. Felge wurde ausgetauscht... Reifen hat au bissl schlag aber den radier ich bis zur Sommerzeit runter. Ich hatte das Gefühl das es etwas besser wurde.. iwie immernoch ned perfekt.. naja... vllt anregungen?
Hab eines der 1. KW V3 verbaut. Die Ölen nicht und der Mechaniker vom BMW meinte auch das die Domlager usw auch ned beschädigt wären.
Dann hab ich mir noch n M3 Lenkrad inkl Paddles gegönnt!
(Richtg geil!!! )
Ansonsten bin ich x5M50d (den aktuellen) leihweise für n Tag gefahren und unser Passat wurde vom F31 320d ED in Glaciersilber und Venetobeige abgelößt