Doulis Schwarzer 335i -Case Closed- :(

  • danke für die aufklärung =)


    und natürlich: schickes fahrzeug!

    Kein Problem :) konntest du ja nicht wissen. Eigentlich hätte ich spurplatten montieren sollen aber wollte keine Einzellabnahme wegen Standfelgen machen :)


    Mit den CHRs siehts dann wieder stimmig aus!
    Da werde ich auch noch reichlich fotos machen :D

  • Leider nein zu den Felgen und zur Front :(


    Aber ich bin kein Massstab weil ich es gerne dezent bzw. optisch "unverbastelt" mag und dir muss es gefallen :thumbup:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Bin der gleichen Meinung. Aber das ist so bei Tuning: Der Besitzer gestaltet es so wie es ihm gefällt.

  • So wie es das Schicksal wollte hatte ich nicht viel Freude daran. :(


    Letzte Woche hat mein Auto mit mir als Insasse dann Selbstmord begannen. :thumbdown:


    Fazit: Wirtschaftlicher Totalschaden nach einem Abflug in den Graben.


    Bilder werde ich dazu keine Posten da ich zum Glück nur mit einem Schleudertrauma davongekommen bin. :wacko:

    Wahrscheinlich gibt es bald paar Teile von mir da ich den vermutlich schlachten werde.


    Danke trotzdem für euer Feedback auf meinem Weg!


    Bis dahin! Allzeit gute Fahrt!! Bleibt gesund!


    Ihr werdet nochmal von mir hören :03-wbb4-wink:

  • Douli

    Hat den Titel des Themas von „Doulis Schwarzer 335i...Fotos! Projekt vorerst beendet!“ zu „Doulis Schwarzer 335i -Case Closed- :(“ geändert.
  • Das wichtigste ist das dir nichts passiert ist! Den Rest kann man ersetzen…

    Danke dir! hab an dem Tag alles Schutzengel beschäftigt haha und dann obwohl schon Freitag Abend war :27-wbb4-thumbup::31-wbb4-saint:


    Bei letzterem gebe ich dir auch vollkommen recht. ich hatte mich schon auf einen tränenreichen Abschied eingestellt weil ich in Betracht gezogen hab den guten bald zu verkaufen.


    Aber jetzt wo er in Trümmern liegt ist das eig halb so schlimm. Wenigsten keine nervigen Verkaufsgespräche. Und Autos hat die Welt noch zu genüge.

  • crazyiven

    Hat das Thema geschlossen.