Motor versottung

  • Ja also ich bin den jetzt so 20Km gefahren, und ich kann nur sagen, der WAHNSINN!!! Ich hatte eben wirklich das Gefühl, ich fahr ein neues Auto... Das kann doch nicht sein, dass ich das so garnicht mitbekommen habe?! Der ist viiiel direkter, wenn ich nur ein bisschen Gas gebe, haut der kleine mich in den Sitz :love:
    Auch anspringen, zack direkt an.. Ich hab vorher gedacht der springt gut an, aber jetzt 8o
    Also ich kann euch sagen, das hats definitiv gebracht :D :D :D
    Der gute Mann hat auch nochmal den Computer dran gehabt, ob der fehler nach der Fahrt nochmal aufgetreten ist aber alles ok, Montag fahr ich nochmal zur Kontrolle hin, sicher ist sicher :juhu:


    Sehr geil! Hats am Ende jetzt auch finanziell einigermaßen hingehauen? Und die wichtigste Frage:


    Wie läuft dat Dingen jetz??

    Ich hab jetzt für alles 600€ bezahlt.


    Und meine Bremsen hab ich direkt mitmachen lassen, vorne komplett, hinten nur klötze (waren leider fällig..). Alles zusammen 400€



    Im Endeffekt hätte ich für alles mind. 2500€ bei BMW bezahlt, ohne das der Azubi den Glühstift abbricht.

  • Fallenanika


    wäre es ok für dich, wenn du mir mal die Werkstatt nennst, die die arbeiten ausgeführt hat? Gerne auch per "Privater Nachricht".
    Ich wohne nicht so weit weg und hab im Frühling auch einige arbeiten zu machen.


    Danke und Gruß und freut mich sehr, dass du wieder zufrieden bist mit deinem Triebwerk :)


    PS: Ich fahre zwar nur den kleinen Diesel aber bei mir wurden die Glühkerzen bei 57600km und bei 118200km und bei 145000km gewechselt.
    Die Werkstätten haben immer alle gesagt, dass die abbrechen könnten. Zum Glück war es bisher nicht der Fall


  • natürlich, bekommst gleich eine PM von mir :)