Warnleuchten

• Dachte man könnte den Fehler reseten

Kann man ja auch. Dafür müsste man aber zunächst mal den genauen Fehler kennen und die Ursache beheben.
    Schau im Bordcomputer - oder wenn vorhanden Navi - nach, welches Servicesymbol rot leuchtet. Dort ist dann ein Fehler hinterlegt. Dann siehst du auch ob er wegen vorderer oder hinterer Bremse meckert, wenn es denn die Bremse ist, wovon ich wegen der dauerhaft leuchtenden Handbremsleuchte mal ausgehe.
    Die Sensoren müssen nicht zwangsweise durchgeschliffen sein. Ich selbst hatte schon ein in der Mitte durchgescheuertes Sensorkabel, weil die damalige Werkstatt beim Wechsel das Kabel nicht ordungsgemäß verlegt hatte. Das hat dann schön vor sich hin gebaumelt, bis es dann irgendwann durchscheuerte und entsprechende Fehlermeldung kam

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• So habe ich das auch gesehen.
    War aber nicht das Thema.

Das ist durchaus das Thema, wenn du einfach mal so Bremsflüssigkeit nachfüllst, obwohl du es besser weißt, anstatt der Frage nachzugehen, warum sie fast auf Minimum ist.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.