Radioanlage; Verstärker

  • hallo erst einmal,


    ich bin neu in diesem Forum u. stelle mich `mal kurz vor:


    ich bin der Ewald, wohnhaft im Ldkrs. Aichach-Friedberg u. seit einigen Tagen Besitzer eines 320d Touring aus 2006. Da es mein erster BMW ist, habe ich mit dieser Marke noch sehr wenig Erfahrung.


    Als technischer Laie möchte ich gerne die Klangqualität des Radio Professional mit HiFi-Lautsprechersystem etwas verbessern. In diesem Forum wird u.a. auf einen Verstärker von I-sotec verwiesen. ( i-soamp 4cx )
    Kann dieser Verstärker an die bestehende Anlage angeschlossen werden?
    Wurde seitens BMW in das HiFi-Lautsprechersystem bereits ein Verstärker eingebaut?


    Ich freue mich über jede Antwort


    Gruß
    Ewald

  • Hallo Ewald,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, denke aber dass sich bald die ersten Antworten hier einfinden werden :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Das einfachste ist du rufst bei der Technik von I-Sotec an. Der Typ weiß echt alles :)) 0049230396760


    Eins kann ich jetzt schiin sagen ... Ja du kannst an die bestehende Anlaga bzw das Bussystem anschließen. Ganz einfach sogar. Lies den Fred I-Sotec da ist eine ausführliche Beschreibung.


    Frag ihn aber nicht nach Preisen. Der weiß keine und der Vertrieb ist auch woanders. Dazu findest du infos auf www.i-sotec.de


    lg
    Flo

    Lieber reich ins Heim als heim ins Reich...