Welche Autobatterie ist beim E91 verbaut?

• Hast du im Fahrzeug selbst nachgesehen, was derzeit verbaut ist. Oder wie kommst du auf 80Ah?

Ich war beim Händler, der sagte es wäre eine 80AH aktuell drin - warum ?( Der sagte, ich könne dabei bleiben da ich kein Start-Stop habe und auch keine Standheizung.

• Wenn eine 80er drin ist, kannst natürlich auch wieder ne 80er verbauen. Nur tiefer als vorgesehen würde ich halt nicht gehen.
    Wenn du mit Händler nen BMW Fuzzi meinst, dann wird er das wohl mittels deiner VIN ermittelt haben. Wird schon passen. Hoffentlich :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ansonsten gibt es halt eine Retoure und eine neue Bestellung - aber genau den Fuzzi meinte ich :D

Wenn eine 80er drin ist, kannst natürlich auch wieder ne 80er verbauen. Nur tiefer als vorgesehen würde ich halt nicht gehen.
    Wenn du mit Händler nen BMW Fuzzi meinst, dann wird er das wohl mittels deiner VIN ermittelt haben. Wird schon passen. Hoffentlich :D