H&R Federn selbst einbauen - geht das ohne Probleme?

• Hi,

habe auch meine Federn Selbst eingebaut und das war alles kein Problem. :super:

Aber acht darauf das du, wenn du Xenon hast den Sensor nicht abreist. der ist vorne und hinten auf der Fahrer Seite. :lehrer:
    Vorne ganz Easy, mach es nur nicht allein, ist nicht machbar, hab es auch mit einem Kumpel gemacht.
    Hinten schon etwas Kompliezirter, aber wenn du schon mal Federn ihrgend wo gewechselt hast, dann ist das auch kein Problem.

Hinten muss du nur drauf Achten, das du den Stoßdämpfer, wenn du den unten Löst, nicht mit dem Querlenker Verkantet. :lehrer:

Habe es bei mir in de Halle gemacht und hatte 2 gut Wagenheber, die wirst du brachen wenn du keine Bühne hast. :meinung:

viel Erfolg beim Umbau...

Ps: bei Fragen melde dich. :thumbup:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• --- habe es letzte Woche Freitag einbauen lassen (150 € inkl. Achsvermessung-ohne Rechnung) Ich hab mich trotzdem ganz schön erschrocken als ich sah, wie tief er nun liegt. Dabei hab ich die kleinsten H&R 35/20 genommen. Und die sollen sich ja auch noch setzen ;( ;( .

Naja abwarten und Tee trinken. Jedenfalls ist die Strassenlage jetzt um Längen besser :herzen: :herzen:

• --- habe es letzte Woche Freitag einbauen lassen (150 € inkl. Achsvermessung-ohne Rechnung) Ich hab mich trotzdem ganz schön erschrocken als ich sah, wie tief er nun liegt. Dabei hab ich die kleinsten H&R 35/20 genommen. Und die sollen sich ja auch noch setzen ;( ;( .

Naja abwarten und Tee trinken. Jedenfalls ist die Strassenlage jetzt um Längen besser :herzen: :herzen:

Glückwunsch zur besseren Strassenlage zu einem sehr guten Preis ;)

Hast du auch Bilder wo man die Tieferlegung sieht?

Gruß
    TOM

• Ich hab mich trotzdem ganz schön erschrocken als ich sah, wie tief er nun liegt. Dabei hab ich die kleinsten H&R 35/20 genommen.

hi,

würde ich auch mal gerne sehen,kann es mir garnet vorstellen das er so viel sein soll mit 35/20 Federn !!! :gruebel:

• Hi

Sieht doch gut aus,und ich finde es auch nicht zu tief.Denk mal er wird sich vorne noch leicht setzen und dann siehts noch besser aus :meinung:
    Der Untergrung ist halt etwas undankbar ums genau zu beurteilen.

Gruß
    TOM

• ich finde auch das sieht gut aus

• würd ich auch gern mal wissen , hab mir nämlich auch die 35/20 von H&R gekauft.
    Hab aber noch keine werkstatt gefunden die mir die Preiswert einbauen, kennt evtl. jemand eine in Raum regensburg/München evtl.?

Alex

• Kenn hier nur einen der es PROFFESIONELL UUUUUUUND GÜNSTIG dazu macht....zu MUCKISAN schiel :D

ich habe meine h&r federn auch 35-20 dazu gefördert sich schneller zu setzten indem ich wenn ich an eine ampel die rot war gekommen bin intervall bremsen gemacht habe hehe also stark bremsen loslassen stark bremsen loslassen :) dumm ich weiß.

find auch , tiefer hätt ich es nictht haben wollen zwecks alltagstauglichkeit....kommt nämlich schon ordentlich runter.