das ist ja dann aber ni original
Wenn du den tacho eh da hast oder bekommst, einfach mal aufschrauben und guggen ob du die scheiben raus nehmen kannst.
das ist ja dann aber ni original
Wenn du den tacho eh da hast oder bekommst, einfach mal aufschrauben und guggen ob du die scheiben raus nehmen kannst.
kaufen müsst ich ihn schon - und wenn die Scheibe alleine günstiger ist, dann würde ich das präferieren
die 2 Tachoscheiben finde ich eigentlich ganz schnicke, wobei mir die schlichte mit der feinen Unterteilung eig. am besten zusagt:
hat eigentlich der Originaltacho auch ne Tachoscheibe drin, oder ist das fest verbunden? Weil dann wäre es ja auch möglich, nen Originaltacho zu besorgen und von diesem dann nur die Tachoscheibe zu wechseln?
die 2 Tachoscheiben finde ich eigentlich ganz schnicke, wobei mir die schlichte mit der feinen Unterteilung eig. am besten zusagt:
Also ich weiß nicht... Da würd ich lieber die Originalen drin lassen...
Roadi hat die Tachoscheiben umgebaut- sogar mit den Leuchtdioden beim Drehzahlmesser...
diese Spielerei mit den Dioden benötige ich nicht.
Mir würde die reine Tachoscheibe völlig reichen
so, hab jetzt mal 2 Firmen angeschrieben - mal schauen wie die Antwort lautet.
was ist aus dem Thema geworden? Hätte auch Interesse, mir ein anderes Kombiinstr. einzubauen...
Bekam heute auch einen neuen Tacho auf Garantie. Der sieht genauso aus wie auf dem Bild im 1. Post.
War nur etwas entäuscht, dachte die neuen hätten alle diese leuchtenden Ringe um den Drezahlmesser und Geschwindigkeitsmesser.
[Blockierte Grafik: http://www.vk-designs.com/BMW/Tacho.jpg]
was ist aus dem Thema geworden? Hätte auch Interesse, mir ein anderes Kombiinstr. einzubauen...
Tachoscheibe wurde noch nicht geliefert...
Aber schreib mal E90-User an, bei ihm war die Lieferung schneller --> Tacho wurde schon umgerüstet. Funktioniert problemlos!