BMW Jubiläumstreffen in Mureck/Eichfeld 7.-9. August -- Bilder und Video online

• Tolle Bilder . Tolles Video .

Sieht richtig gemütlich aus und nach einer tollen Stimmung .

Unsere BMWWITCH aus der 'BRD' :D habe ich auch auf den Bildern entdeckt . Die werde ich mit Sicherheit bei Paul'S sehen. Sie richtet das BMW Treffen in Gollhofen (Bayern) aus .

Wenn ich das so sehe , bekomme ich richtig Lust nächstes Jahr mal ein Treffen bei Euch zu besuchen. Einfach mit ein paar Tagen Urlaub verbinden.

Musst mir mal nächstes Jahr den Treffen-Kalender aus Österreich zukommen lassen.

Gruss
    Uwe

• na herst wie sehr bereu ich das ich nicht gefahren bin... und das umsonst :wall:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• sehr schöne bilder und klasse aufnahme

gratulation zu den Pokalen

Danke dir! :) Wärst mit dabei gewesen hätten wir noch einen Pokal mehr gehabt :D

Hallo Uwe, das nenn ich mal ne gute Idee - Urlaub am Wörthersee & BMW Treffen. Was will man mehr? :D:D

Sind eingentlich immer einige Deutsche Autos bei unsren Treffen (abgesehen von meinem versteht sich :P )

Maren ist auch beim letzten Treffen in der Steiermarkt gewesen. Ihr E34 ist übrigens wie zuvor ihr E30 erste Sahne :super:

Wenn bei uns Treffen sind poste ich das eh immer hier zeitig genug ;)

na herst wie sehr bereu ich das ich nicht gefahren bin... und das umsonst :wall:

Beim nächsten mal dann... ;)

• und beim nächsten mal wird sicher keine rücksicht auf eine frau genommen :devil2:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)