Beste Reifen Michelin PILOT SPORT 265/35/19

  • Biete hier zwei absolute Sportreifen


    und zwar



    2x den Michelin Pilot Sport in der


    Größe 265/35/19 98Y


    DOT 2008 d.h. erst letztes Jahr produziert


    Profiltiefe 4-5mm eher aber 5mm (mittig)



    Die Reifen lagern bei einem Reifenfachbetrieb und wurden auch nur von solchem montiert



    Der Reifen wurde mehrfach von verschiedensten Fachzeitschriften


    alls bester Reifen empfohlen, daß ich auch nur bestätigen kann.


    Bei diesem hervoragenden Reifen bleibt die Performance Ihres Wagens sowohl auf trockener als auch nasser, gerader und kurviger Straße erhalten.


    Listenpreis eines Reifen ca. 400€



    Bei Fragen einfach melden, bzw Preisvorschlag abgeben.

  • Beim M3 schon


    Richtig, nur wenn ich einen M3 hätte würd ich glaub ich keine gebrauchten Reifen montieren. Das rendiert sich ja gar nicht, die 5mm sind ja in einer Woche weg :P:totlachen:

  • hi,


    glaubst du es gibt hier im Forum so viele leute die einen M3 fahren ????


    und zweitens was willst du mit 4-5mm Profil auf der Hinterachse bei einen M3 anfangen !!!!! :D


  • und zweitens was willst du mit 4-5mm Profil auf der Hinterachse bei einen M3 anfangen !!!!! :D

    Auf der NOS verbrennen...? :floet:

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • An Dragos :)


    Das stimmt nicht ganz das die nicht passen, ich habe auf meinem E90 auf 265/30 19zoll drauf ^^

  • hi,


    und was habt ihr beiden an der Karosserie hinten gemacht (das die 265er passen) ?????

  • An Dragos :)


    Das stimmt nicht ganz das die nicht passen, ich habe auf meinem E90 auf 265/30 19zoll drauf ^^


    er verkauft aber 265/35 19, evtl. sind die ja nicht zugelassen? :gruebel:


    hi,


    und was habt ihr beiden an der Karosserie hinten gemacht (das die 265er passen) ?????


    Rafa hier sind auch mitglieder mit 295er und 20" Zöllern unterwegs.. :thumbsup: und haben nicht viel an der Karosserie gemacht.. :bmw2: