M433 auf E91

  • Servus Leute,


    jetzt wo bald die Sommerreifen wieder drauf kommen,wollte ich mir eventuell neue Felgen holen.


    Jetzt meine Frage, was haltet ihr von diesen M433 Felgen? Sind vom M6. Würde sie mir wo dort gezeigt in 18 Zoll holen für meinen E91. Meint ihr, das ist eine "billige" Nachmache oder wären die in Ordnung?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android



    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß

  • Ohne vorab nachzusehen - ich kann mir nicht vorstellen dass es eine M - Felge für den M6 in 18 Zoll überhaupt gibt.


    Das sind meiner Meinung nach Replicas. Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Hab da schon Mal meine Erfahrungen gemacht mit RS6 Replicas in 19 Zoll in dieser Preisklasse. Das Ende vom Lied war, dass ich die originalen gekauft hab um Ruhe zu haben.

  • Ja habe ich mir auch gedacht, hätte ja sein können, dass es jemanden gibt der diese auch hat und zufrieden ist. Was gibt es denn für schöne 18 Zoll Felgen? Die standart M-Felgen sind ja nicht so besonders finde ich.