Titel anwählen Navi Pro Mp3

  • Hallo!


    Ich hab ein Prob mit dem Titelanwählen wenn ich eine Mp3-cd laufen hab! Im Entertainment sieht man ja die Liste mit den Titeln! Da werden 5 glaub ich angezeigt. Wenn ich aber über den I-drive knopf über das letzte angezeigte Lied scrollen will, dann sperrt dieser sich. Ist das normal, dass man über den I-drive knopf nur die im Display angezeigetn Titel auswählen kann? Wenn ich den Knopf überdreh geht das schon weiter, aber ich denk das ist nicht sinn und zweck von der Sache!


    Wie ist das bei euch?

  • Hallo!


    Ich hab ein Prob mit dem Titelanwählen wenn ich eine Mp3-cd laufen hab! Im Entertainment sieht man ja die Liste mit den Titeln! Da werden 5 glaub ich angezeigt. Wenn ich aber über den I-drive knopf über das letzte angezeigte Lied scrollen will, dann sperrt dieser sich. Ist das normal, dass man über den I-drive knopf nur die im Display angezeigetn Titel auswählen kann? Wenn ich den Knopf überdreh geht das schon weiter, aber ich denk das ist nicht sinn und zweck von der Sache!

    Wie ist das bei euch?

    Doch. ;(

  • ist ganz normal
    aber auch im Telefonbuch oder im Navi so
    sobald mehr wie 5 dinge angezeigt werden

  • Danke für die Antworten!


    Aber das is doch Blödsinn das so zu machen! Nene das sollten sie ma ändern!

  • setzt dich rein und dreh
    wenn der wiederstand da ist weist du genau es fängt eine neue Seite an


    ohne hinzuschauen und somit brauchst bloß einmal schauen und nicht die ganze zeit
    blick imm er auf de strasse


    ist eine gewöhnungssahce aber wenn du das ein paar mal versuchst merkst du es


    beispiel auf der autobahn
    drehen, wiederstand,neue Seite, weiterdrehen und schauen nach dem titel der abgespielt werden soll


    wenn der wiederstand nicht da ist schaust doch die ganze zeit, weil du kein anhaltspunkt hast

  • Ich hab mich am Anfang auch gewundert, aber es gehört so :D