....oder einfach den entriegelungsknopf drücken.
wenn man sagt 2 mal ziehen kommt immer: wie,wo,was, verstehe ich nicht?
....oder einfach den entriegelungsknopf drücken.
wenn man sagt 2 mal ziehen kommt immer: wie,wo,was, verstehe ich nicht?
Habe die autom. Verriegelung aber wieder deaktiviert, nervt irgendwie schon jedesmal 2 mal ziehen zu müssen und das jedem vorher erklären zu müssen. Und ich denke wir leben auch nicht im letzten Ghetto wo man angst haben muss, dass einem das auto an der Ampel geklaut wird
hast du ne Ahnung was in Hessen so rumläuft *g*
oder hier in rheda-wiedenbrück.
Nun gut, wenn ich mal wieder in FFM Höchst unterwegs bin, aktivier ich die Verriegelung wieder. Aber ich lebe hier ziemlich auf dem Lande, da wirds schon ohne gehen
Finde ich sehr mutig von dir - Nachdem mir neulich in einem verkehrsberuhigten Bereich drei üble Gestalten
ans Auto gesprungen sind, in mein Fahrzeug eingedrungen sind, meine Interieurleisten ausgebaut und mir Kratzer ins Leder gemacht haben, ist bei mir die Verriegelung nun immer aktiviert!
hab die automatische Verriegelung auch aktiviert. Wer nicht fähig ist 2x den Öffner zu betätigen und dann noch rummosert ist halt das letzte Mal bei mir mitgefahren
ich habs bei mir eingestellt aber was mich immer ankotzt das wenn jemand mit fährt , er mir beim aussteigen fast den türöffner abreißt weil die tür net aufgeht erst beim zweiten mal
Schon aus Prinzip ist bei mir die automatische Verriegelung aktiviert. Wo ist das Problem beim öffnen der Tür zu warten bis ich den Zündschlüssel gedrückt habe (bei Parken) bzw. den Türgriff zweimal zu betätigen.
Und wenn es etwas schneller gehen soll habe ich ja immernoch den Knopf in der Mittelkonsole.
Die automatische Türverriegelung war damals (neben dem Komfortblinken) das erste was ich aktiviert habe!
Grüße
Alex
Habe die autom. Verriegelung aber wieder deaktiviert, nervt irgendwie schon jedesmal 2 mal ziehen zu müssen und das jedem vorher erklären zu müssen. Und ich denke wir leben auch nicht im letzten Ghetto wo man angst haben muss, dass einem das auto an der Ampel geklaut wird
darum gehts mir nicht sondern mehr um die optik wenn der NIPPEL unten ist
und das 2 mal klinken nervt schon , besonders wenn man mehrmals aussteigen muss.