Klima-Desinfektion

• Was mir aber heute aufgefallen, dass die Klimaanlage an sich scheinbar garnicht schuld ist. Sie war nämlich heute ausgeschaltet und nur die Lüftung beim einschalten des Motors an. Und wieder 10s lang "Landluft"

Dann würde ich definitiv auch was von dem Wundermittel in die Ansaugung direkt spritzen (Innenraumfilter ausbauen und dann in die Ansaugung direkt)
    Vllt. ist dein Innenraumfilter an sich ja schmutzig, nass, vergammelt.

Gruß

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Dann würde ich definitiv auch was von dem Wundermittel in die Ansaugung direkt spritzen (Innenraumfilter ausbauen und dann in die Ansaugung direkt)
    Vllt. ist dein Innenraumfilter an sich ja schmutzig, nass, vergammelt.

Gruß

Innenraumfilter ist fast neu. Den hab ich nämlich genau aus dem Grund vor einiger Zeit gewechselt. Hatte aber leider nichts gebracht...

• Innenraumfilter ist fast neu. Den hab ich nämlich genau aus dem Grund vor einiger Zeit gewechselt. Hatte aber leider nichts gebracht...

Innenraumfilter ist fast neu. Den hab ich nämlich genau aus dem Grund vor einiger Zeit gewechselt. Hatte aber leider nichts gebracht...

Dann auf jeden Fall was von dem Zeug auch in die Ansaugung rein machen. Keine Ahnung ob es was bringt, aber irgendwo muss es ja her kommen.

Gruß Flo

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!