Carbon Flaps ebay

• ich brauch vorne neue Carbon Flap
    die sind von Steinschlägen übersäht

werde mir auch mal welche bestellen die etwas weniger kosten

• dachte immer carbon ist so stabil das es nicht so einfach kaputt geht.
    ich werde meine diesen monat noch bekommen in weiß...die warterei nervt

• da geht an einigen Stellen das Klarlack ab

Kulanzanfrage bei BMW läuft
    wenn der negativ ausgeht, hol ich mir billigere
    und lass die Originale mit klarlack nochmal überziehen

dann mach ich die Originale wieder drauf und die zusätzlich gekaufte
    nehme ich zum Fahren und stülp die über die Originale
    oder irgend wie sowas ähnliches

• das problem bei carbon ist dass es sich nicht verformt sondern direkt bicht

habe auch vor mir flaps zuholen werde diese aber dann mit mehreren sichten klarlack überziehen so 4-6 :D

sollte wesentlich längerhalten aber klarlack vs steinchen verliert der klarlack trotzdem :devil2:

• So an alle die die Flaps von Carbn-Style haben!

Ich hab meine gestern bekommen und kurz hingehalten aber mir ist aufgefallen dass wenn ich sie nach z. B. ganz nach links schieb hab ich rechts knapp nen halben cm luft und wenn ichs in die Mitte mach hab ich links und rechts nen kleinen Spalt nicht arg schlimm aber mann sieht es und des stört mich habt ihr das bei euren auch??? ?(

• Servus,

Ja ist bei mir auch der Fall, aber den Zentimeter nehm ich gern in Kauf für 350€ ersparnis.

Lass den Spalt Links weil rechts fällt der zu sehr auf.

MfG Maximilian

• juhu die Post war gerade da mit meinen Flaps...muss gleich mal eben zum Freundlichen fahren und den Kleber besorgen und dann gucken wie das mit diesen vorgestanzten Aufklebern funktioniert... hat da jemand ne schnellen Tip noch, was bei der Montage zu beachten ist?

• hab heute die von mad bekommen, unlackiert, und da ist kein spalt links oder rechts. das war es ja was mich gestört hatte bei den ersten flaps aus china...da hat ja mein kleiner finger reingepasst siehe treath > m technik flaps :no: