So ich war gestern in der Werkstatt, konnte nichts festgestellt werden ... und der Meister meinte auch wenn das Problem vor dem Reifenwechsel war dann muss es an Felge/reifen liegen.... er meinte auch das ich evtl zentrierringe bräuchte hab ihm aber gesagt das die Felgen vom Werk aus keine Ringe hatten:/ heute wollen die sich die Felgen genauer anschauen ..... ich weis echt nicht mehr weiter
Lenkrad zittert/schlackert trotz achsvermessung/5(fünf) mal wuchten
-
-
Zentrierringe bei original E90-Felgen?
-
Bei mir passt die Felge ohne Zentrierringe...
-
Bremssättel in Ordnung?
-
Inwiefern ? Also wenn ich zur Arbeit fahre (50km Autobahn/Bundesstraße) und ich dann beide Felgen vorne fühle fühlt sich keine davon wärmer an bzw alle Felgen werden gleich warm ... bin echt am verzweifeln Fahrwerk wurde kontrolliert achsvermessung würde auch gemacht ...
-
Habe eben die Sommerräder gegen die winterräder getauscht wurde besser aber nicht komplett weg ... liegt das nun an den reifen oder doch am Auto ?
-
Hmm, schau doch mal nach wie deine Hardyscheibe aussieht, wie weiter oben schon geschrieben.
Ansonsten auch mal die Hinterachslager genauer anschauen. Aber vermutlich wird es ein Querlenker oder ne Zugstrebe seinSind deine Michelin-Reifen mit RFT? Wenn nein, ggf. welche mit RFT ausprobieren...
-
Wenn was mit der hardyscheibe wäre würde das Lenkrad dann zittern? Und das bei 63tkm ?
Querlenker wurde kontrollier bzw Achse vorne ... die Michelin und kumhos sind non runflat... -
Ist das zittern immer da?
-
würde mal die vorderen Radnaben auf Seitenschlag prüfen lassen, wenn alles nichts hilft.