Stoßdämpfer VA Wechsel - Vorne 2-3cm zu hoch

  • Ich habe original M-Fahrwerk und wenn ich bei mir vorne schaue, sieht es genauso aus. Vorne hoch, hinten tief.

  • Moin zusammen,


    Ich habe die Standard Variante drinne. Kein m oder kein Drive.


    Ja, sieht leider nicht mehr so sportlich aus wie vorher. Ich will gar nicut wissen wie kein Auto aussieht, wenn ich die Dämpfer der HA wechsele. Off road modus XD. Traurig aber wahr..


    Naja danke euch allen nochmal.
    Falls Euch weitere Ideen oder Lösungen einfallen. Nur zu.. :)


    Lg
    Tom

  • Es besteht die Möglichkeit das deine Querlenker im ausgefederten Zustand fest gezogen wurden.
    Das währe dann falsch.
    Angezogen werden müßen sie im Eingefederten zustand,"Normallage"
    Gruß mac

  • [Blockierte Grafik: http://forums.pelicanparts.com/uploads14/924s+Struts+2008+037+Large+1229400934.jpg]
    Für mich ein ganz klarer Fall... Oder Stollenbereifung :D


    Ich hatte es erlebt, dass er vorn ein Stück runter kommt wenn hinten wieder genug Kraft wirkt. Aber erwarte nicht zu viel. Kann natürlich auch nur Einbildung sein.


    Was mac hier anmerkt ist aber auch wichtig!

  • Es besteht die Möglichkeit das deine Querlenker im ausgefederten Zustand fest gezogen wurden.
    Das währe dann falsch.
    Angezogen werden müßen sie im Eingefederten zustand,"Normallage"
    Gruß mac

    Hmmm das kann gut sein.
    Weil der linke wurde auch ausgetauscht. Es kann gut sein, dass dieser im ausgefederten Zustand fest gezogen wurde.
    Aber wie soll man den im eingezogenen Zustand anziehen. In der Normallage kommt man unten doch gar nicut an, oder?


    Andere Anmerkung: rechts wurde der querlenker nicht gewechselt. Dann müsste es ja rein theoretisch rechts tiefer sein, oder?