BMW Asphaltfieber Größtes BMW Treffen der Welt!!

  • Hallo zusammen,


    Im Juli ist es wieder so weit! das BMW Asphaltfieber ist am start vom 12-15.7.2018!!


    https://www.syndikat-asphaltfieber.de/


    Wer würde alles mitkommen und vor allem würde ich gerne mit Leuten aus dem Enzkreis Pforzheim Karlsruhe zusammen losfahren und mit denen dort Zeit verbringen.
    Ich selbst habe das Marathon Ticket das für das ganze Wochenende mit Camping und Partyticket nur ca 46Euro kostet.


    Würde mich freuen wenn sich manche melden würden und wir gemeinsam als Gruppe und BMW Fans zusammen die Tage genießen könnten.


    Bevor es los geht, würde ich mich mit allen dann vorher mal treffen und alles besprechen, was wir so brauchen etc. .


    Liebe Grüße Daniel Willert :thumbsup:

  • Hallo zusammen... hat wirklich keiner Lust auf das Treffen?


    Da treffen sich Tausende BMW Fans und auch genug E90 etc. Kollegen.


    Oder gibt es irgendwo schon ne andere Gruppe dafür, wovon ich nichts weiß? :D

  • Servus Willy!


    Wie die Suchfunktion Dir bestimmt gezeigt hat, haben wir jedes Jahr eine Diskussion zu diesem Thema, die letztlich immer gleich verläuft:


    Fraktion A findet das Treffen mega geil, lädt das Planschbecken, die Boombox, bunte Sonnenbrillen, 10 Kisten Fernsehbier (Bevorzugt süße Becksmischungen und Capt Morgan) und die Brudis ins Auto und hat ein hammageiles Wochenende. #stance #dapper #camber #hellaflush #lowandslow #malleisnureinmalimjahr #brudis #nofilter


    Fraktion B findet das Treffen scheiße, weil da nur Ballermann-Gesindel rumrennt, sich (wie bei JEDEM Anlass) einfach sinnlos betrinkt und die Spinner sich wie Kinder benehmen - außerdem stehen da 90% Bastelbuden rum. Zudem gelangt man zunehmend zu der Erkenntnis, dass Autotreffen bei denen die AUTOS einfach nur rumstehen weniger Spaß machen, als gemeinsame Ausfahrten.


    Also: Geschmackssache!


    Welche Fraktion in diesem Forum in der Überzahl ist, erkennst Du an der Anzahl freudiger Antworten auf Deine Frage :)

  • Ohje ok ich war noch nie dort und hab halt nur die Videos in YouTube gesehen... aber das es so schlecht seinen soll ist ja krass.... naja ok schade das keiner mitkommt...

  • HIER eine Diskussion aus dem letzten Jahr :)


    Ich will dir auch wirklich nicht die Lust daran nehmen, aber meine Vorredner haben
    schon irgendwie alles gesagt...


    Ich finde es natürlich trotzdem irgendwie schön, dass du dich so dafür begeistern kannst,
    aber ich bezweifle, dass sich hier noch all zu viel tut ;)


    -Ansonsten könntest du vllt. in dem BMW-Forum stöbern, dessen Name hier nicht genannt werden darf... :P

  • Alles klar vielen Dank euch allen... ich geh da einfach mal dieses Jahr hin und wenn es schlecht war, wird das auch das letzte mal sein ... bin nämlich nicht so der alkoholiker :D

  • Syndikat meide ich bewusst obwohl ich ein extremer Fan von Treffen bin. Was man da schon gesehen und gehört hat - puh da ist mir jeder Meter zu schade den ich dort hin fahre.


    Am Wörthersee gehts zwar vorallem abends und nachts an der Mischkulnig und in Faak teilweise zu wie am Ballermann, aber der restliche Tag und auch an anderen Orten hat man da jeden Tag was neues zu bestaunen und vorallem ist die Qualität im Durchschnitt extrem hoch was umgebaute Kisten angeht. Es empfiehlt sich natürlich markenoffen zu sein ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Was hast du den gesehen und gehört wenn ich fragen darf? Passiert da was mit meiner karre? :O