der kleine Stern in Farbe - B200

  • Danke Dir

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Habe die Rückfahrkamera verbaut und gestern sind 3 Paar Vibe Slick 6C, 16cm Kompo-Systeme angekommen, die ich für nen schmalen Taler ergattern konnte. Jetzt noch Alubutyl ordern und ein paar Kleinigkeiten und dann den Wagen die Woche fertig machen.

  • Mit viel Liebe zum Detail :super:


    Nur interessehalber ... ein F45 als 20d stand nicht im Raum?

    Nein. Zumal die 2018 auch preislich noch in ganz anderen Regionen lagen. Und wir haben den Benz faktisch um die Ecke gefunden, aus erster Hand, mit damals 71tkm auf der Uhr, für etwas unter 8000€. Das war schon ein super Angebot, TüV war neu, der Klimakühler wurde noch ersetzt und außer ein paar rentnertypischen Kampfspuren war der fast wie neu.


    Schaut man auf die aktuelle Preisentwicklung, könnte ich den derzeit fast fürs Gleiche wieder weiterverkaufen. Ist schon verrückt.