Passen LCI Scheinwerfer in VFL Modell? Halogen

• Hi-die habe ich drin-kannst du in meiner Galerie mal anschauen

• Hallo,

Du hast wie ich sehe auch ein VFL aber Limousine. Hattest du Halogen oder Xenon?
    Die Frage ist ob die in meinen reinpassen, da ja die von mir geposteten angeblich nur für LCI sind. Und der Verkäufer meinte auch das die beim VFL nicht passen.

• Ein LCI braucht diese Scheinwerfer nicht.Die Scheinwerfer passen bei beiden.Ich habe auch nur Halogen. Wenn du unsicher bist suche einfach einen anderen Anbieter-der Hersteller Rolling Gear-findest bei ebay zig Angebote

• finde aber leider kein weiteres Angebot mit exakt den Scheinwerfer. Zumindest kein der nach Deutschland liefert.
    Funktionieren bei dir die stellmotoren damit? Mir wurdegerade gesagt das ich damit nicht durch den TÜV komme, da die stellmotoren nicht funktionieren damit.

• ???? natürlich funktionieren dir Stellmotoren.
    Diese Scheinwerfer haben ein anderes Problem,ohne automatische Höhenverstellung kannst du die Grundeinstellung nur am Ramen vornehmen (Aufnahme).Du musst also die erste Einstellung ...
    lass sein kauf dir andere
    kauf dir solche,wenn du unbedingt F-Optik willst:Scheinwerfer

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.