Beiträge von Postmaschine

moin,

Ich bin nochmal. Hätte nochmal ne frage bzw würde gern eure Meinung zur Ursache bzw Technik hören.

Könnte es sein das ursächlich die steuerkette das problem war?

Geklappert hat sie vorher ja schon. Ausgegangen ist das auto ja nach überholvorgang und kickdown und dabei vllt die Kette einen Zahn übersprungen ist.

Was meint ihr ?

Gutes Angebot. Leider zu weit. Wobei es fraglich wäre nen auto mit den km stand zu kaufen.

Naja,bin meinen nun knapp 10 Jahre gefahren,hatte ihn mit 147tsd km gekauft. Seitdem regelmäßiger öl Wechsel. Agr hatte ich neu gemacht letztes jahr, asb gereinigt vor ner Weile,anfang des Jahres Getriebeöl Wechsel. Injektor ist jetzt leider neu gekommen,laufruhe sah danach zumindest deutlich besser aus 😅

Wie gesagt, wenn ich über 1000€ kriege bin ich zufrieden. Ein neuen vernünftigen zu finden auf die schnelle, wird sich nur schwierig gestalten.

ja,werd ihn die tage ins Netz stellen.

Würde mich sehr interessieren was das problem war,komischer Verlauf des ganzen gewesen.

Was kann ich noch für ein e91 Baujahr September 2007 mit 265000km verlangen? Automatik,Leder Ausstattung. Kleines Navi.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So klingt das ganze jetzt.

😅

Ja,so ganz vertrauen tu ich da auch nicht drauf. Komisch klingen tut er alle Male aktuell. Werde mir noch ne 2tmeinung einholen.

Ich habe nun den alten von Bosch bzw originalen wieder ran. Damit lief er. Springt etwas schlecht an,aber er läuft. Bis zur Werkstatt knapp 2km ist er auch gefahren,bei komischen Geräuschen aber gut.

Würde zumindest erklären warum kein fehler im Speicher steht.

Wie gesagt,werd mir aber definitiv ne andere Meinung noch einholen

ja 10er war es glaube. Der sah gut aus. Bin echt ratlos was das sein soll.

Glühkerzen können definitiv nicht verantwortlich sein für solche Symptome?

Mich wundert nur das er nichts im FS anzeigt. Heute auch wieder nicht,obwohl ich direkt danach ausgelesen habe.