E92 335i für um die 15.000€ ?

• Alleine die Lederfarbe schreit schon nach "USA"!!!!

Denke schon, dass man für 15k einen ganz guten 335i bekommen kann. Man muß aber wohl lange suchen. Und man darf dann auch nicht jede Macke gleich auf die Goldwaage legen - so nen Satz Injektoren etc. muß man einfach verbauen, da kommt man kaum drumrum...

• Vielen vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon sehr weiter.
    Ein paar Macken finde ich absolute nicht schlimm, ein M-Paket wäre schon am besten, da ich mich sonst später ärger. An 1000€ soll es auch nicht scheitern.

Werde, so der plan, meinen 325i demnächst verkaufen und den Winter dann mal Ausschau halten. Für den Winter hab ich ein „Winterauto“ daher muss der 335i nicht schnell vor der Tür stehen.

Aber mit diesen Tipps und eurer Hoffnung einen zu finden, werde ich mich Motiviert vor Mobile setzen!

Schönen Abend euch :D

• Viel Erfolg bei der Suche.

Ein US-Reimport muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Unbedingt Carfax-Report checken. Die enden dann leider häufig mit "Totalschaden, Export nach Litauen". Ein Indiz dafür ist, wenn die Import-Autos nicht mehr die originalen Stoßfänger haben (die mit den Reflektorscheiben an den Rädern) sondern häufig M- oder eben Facelift (meistens M) - meine Erfharun

• Viel Erfolg bei der Suche.

Ein US-Reimport muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Unbedingt Carfax-Report checken. Die enden dann leider häufig mit "Totalschaden, Export nach Litauen". Ein Indiz dafür ist, wenn die Import-Autos nicht mehr die originalen Stoßfänger haben (die mit den Reflektorscheiben an den Rädern) sondern häufig M- oder eben Facelift (meistens M) - meine Erfharun

Ich finde, es gibt keinen vernünftigen Grund, einen BMW aus USA zu importieren. Außer er war aufgrund von Schäden/Unfall etc. supergünstig.
    Es sieht anders aus bei Mustang & Corvette. Da ist die Auswahl größer und die Preise teilweise richtig gut.

BMWs werden in USA ja auch nicht wirklich verschenkt (jedenfalls bei guten Autos ohne Schäden). Dann lohnt die Verschiffung, Verzollung und Umrüstung eigentlich nicht.
    Umzugsgut mal ausgenommen.