Bremsbelag für E91 BJ2010 135kW

  • Soll ich auch diese Keramik paste bestellen ?
    pkwteile.de/ersatzteile-suche?…ly&keyword=+Keramik+Paste

    Willst du denn selber wechseln? Dann ja.
    Ist generell nicht verkehrt sowas da zu haben, auch z.B. für die Radnabe, dass die Räder nicht festpappen übern Winter.


    Aber nicht die erste Tube aus deinem Link :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • für beläge(führungen) lieber ATE plastilube nehmen


    http://www.ate-info.de/de/deta…ukte/ate-plastilube-75-ml





    falls du noch nie selber geschraubt hast schau dir auf youtube videos an, wenn du dir dann unsicher bist lass es jemanden machen. gibt genug videos vom e90 wo gezeigt wird wie man die teile wechselt. ist kein hexenwerk.. aber bissl aufpassen muss man hier und da schon.


    vernüftiges werkzeug sollte man auch da haben.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • Willst du denn selber wechseln? Dann ja.Ist generell nicht verkehrt sowas da zu haben, auch z.B. für die Radnabe, dass die Räder nicht festpappen übern Winter.


    Aber nicht die erste Tube aus deinem Link :D

    ok ok


    also ich habe letzte woche bei profiteile bestellt, und noch nichts bekommen.
    Status bleibt auf : Sage Processing


    :S


    die kritik sind eher auch nicht sehr gut:


    https://de.trustpilot.com/review/profiteile.de



    :s

  • Status bleibt auf : Sage Processing

    Der bleibt irgendwie immer auf dem Status, auch wenn die Ware bereits zugestellt wurde.
    Auf dem Gebiet gibt es sicherlich Verbesserungspotential.


    Also meine Bestellungen kamen eigentlich immer innerhalb einer Woche an, spätestens nach sieben Werktagen würde ich jetzt so mal schätzen. Je nach Teil. Mit heute bestellen, morgen bekommen ist hier leider nicht.


    Dafür sind die Preise top, dazu gibts eigentlich jedes Wochenende irgendeinen Gutschein. Ich hab auch noch nie defekte oder falsche Ware erhalten und Rückgaben klappten ebenfalls problemlos. Zumindest ich kann dahingehend nichts negatives berichten.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur