kommt drauf an wie die freischaltung des cic erfolgt ist.
am besten mal nachfragen...

Sonderausstattungsexperte gesucht - unter welchen Punkt ist das Navi versteckt?
-
-
Steht der Wagen denn bei einem gescheiten Händler? Zumindest von privat würde ich mir das schon zweimal überlegen. Klar, es kann sauber implementiert worden sein. Man kann aber gerade so gut dann dauernd Ärger an der Backe haben.
-
kommt drauf an wie die freischaltung des cic erfolgt ist.
am besten mal nachfragen...Der jetzige Besitzer weiß von nichts. Glaubhaft... Er ist "aus den Wolken gefallen" als ich ihm es erzählt hab. Also fällt nachfragen erst mal aus.
Steht der Wagen denn bei einem gescheiten Händler? Zumindest von privat würde ich mir das schon zweimal überlegen. Klar, es kann sauber implementiert worden sein. Man kann aber gerade so gut dann dauernd Ärger an der Backe haben.
Kauf von Privat - wer den Umbau durchgeführt hat ist ungewiss. Versuche heute noch den Vorbesitzer ausfindig zu machen und anzurufen.
EDIT:
Hilft es den Wagen bei BMW auslesen zu lassen? Meine Idee: wenn das Navi diagnosefähig ist, dann wurde es ordentlich codiert? Oder kann man das nicht so einfach sagen? -
es gibt mehrere methoden wie das ganze freigeschalten wurde.
wenn alles klappt und es sich dabei um kein diebesgut handelt, kann man damit ja leben.gibt genug fahrzeuge wo das cic oder höher nachgerüstet wurde.
die frage ist halt, wie wurde die antenne realisiert - original oder zusätzliche unterhalb des armaturenbretts.
-
Ach herrje, an Diebesgut habe ich noch gar nicht gedacht.....
Eine Antenne auf dem Dach gibt es nicht. Navifahrzeuge haben doch die Haifischflosse auf dem Dach oder kommt das nur bei zusätzlichen Telefonfunktionen?
-
dann wurde die originale nicht nachgerüstet.
man müsste den rechner mal entfernen, dann sieht man mehr. -
dann wurde die originale nicht nachgerüstet.
man müsste den rechner mal entfernen, dann sieht man mehr.Ok... Ich hab dir eine PN geschrieben um das etwas detaillierter zu besprechen. Danke für deine Unterstützung hier!!
-
Thema hat sich erledigt - war noch mal beim Wagen und hab mir alles angeschaut.
Ist mir zu viel Risiko und zu viel Ungewissheit. Also wenn jemand sucht, die Tage taucht wieder ein 335i bei Mobile auf.