E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • Welchen genau ? Ging mir mit Falken so, im Trockenen gut und im Nassen eine Katastrophe. Gut der V12 Evo² auch :S


    Ok Ok... Ich nehm alles zurück :D

    V12Evo2 auch :S ❓Jetzt mach mir mal keine Angst 8| ich fahre sie die nächste Saison das erste mal, meine auch das erste mal überhaupt Hankook.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • V12Evo2 auch :S ❓Jetzt mach mir mal keine Angst 8| ich fahre sie die nächste Saison das erste mal, meine auch das erste mal überhaupt Hankook.....


    Die V12 Evo² waren auf den M763 drauf als ich sie gekauft habe. Im Trockenen ok aber im Nassen hat die Kiste extrem über die Vorderachse geschoben und das schon bei extrem humanen Geschwindigkeiten. Das ging mir dann so auf den Sack das ich die Reifen runter geschmissen habe und Conti SC6 aufgezogen habe. Die Contis fahren sich traumhaft. Auf den Avus hatte ich S1 Evo² drauf und die waren gut.

  • Die V12 Evo² waren auf den M763 drauf als ich sie gekauft habe. Im Trockenen ok aber im Nassen hat die Kiste extrem über die Vorderachse geschoben und das schon bei extrem humanen Geschwindigkeiten. Das ging mir dann so auf den Sack das ich die Reifen runter geschmissen habe und Conti SC6 aufgezogen habe. Die Contis fahren sich traumhaft. Auf den Avus hatte ich S1 Evo² drauf und die waren gut.

    ich bereu es auch nicht wieder conti genommen zu haben, hatte conti jahrelang vor den goodyears drauf.


    die waren zwar härter als die goodyear (beide RFT) aber ich wusste ich kann mich bei meinem fahrstil immer voll auf die reifen verlassen. egal welches wetter

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hast Du jemanden der bezieht, ansonsten hätte ich jemanden für Dich der mach mega Arbeit zum fairen Preis.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nichts wildes, nur eine kleine Spielerei aber der Richtigkeit halber erzähl ich es trotzdem :P


    Hab den FLA gegen den neueren bzw. die neuere Version (Runde Kamera) getauscht. Hab eigentlich nicht viel erwartet aber wurde dann doch überrascht. Funktioniert tatsächlich deutlich besser als der alte... Hätte ich nicht gedacht.


    Lenkrad ist beim Sattler und sobald verbaut gibt es dann auch Foto's.


    Hab mir noch eine zweite Shadowline gekauft da diese in besserem Zustand ist als meine jetzige ^^ (wenn man sonst keine Probleme hat :thumbsup: )


    Sonst heißt es warten auf Frühjahr... Dann wird endlich die Bremse montiert...