Deutschen Umwelthilfe (DUH): Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit!

  • Bitte helft alle mit, diesem " Drecksverein " das Handwerk zu legen, oder es ihm zumindest zu erschweren !


    Ich habe mir erlaubt, dieses von einem User aus dem Thread im Nachbarforum >>> Der Diesel vor dem Aus? <<< zu übernehmen. Mir reicht das aber dort nicht aus, und ich würde das Thema gerne öffentlicher machen wollen, Hintergrund ist und sind meine Einstellungen zu den Geschäftspraktiken diese Vereins.


    Aus meiner Sichtweise wird hier flächendeckend für ganz Deutschland und seine Bevölkerung in dubioser Weise nicht nur ein privater Schaden aufgrund von gefälschten " Tatsachen " (Stichwort, falsch aufgestellte Messtationen, überzogene Grenzwerte, eventuell noch in Prüfung >>> verkehrte Messverfahren und Werte, usw. und so fort) verursacht ... wenn man das Ganze weiter denkt, entsteht dadurch auch ein nachteiliger volkswirtschaftlicher Schaden und Wettbewerbsnachteil insgesamt und weltweit gesehen. Wer mehr Hintergründe für seine Entscheidung sucht und braucht um sich daran zu beteiligen, findet in diesem Forum, und noch mehr im Netz, genügend Hinweise, Verlinkungen und Hintergrundwissen.


    Ich bitte darum, hier keine Diskussionen über das Für und Wider zu starten oder zu diskutieren, dafür gib es schon die entsprechenden Threads ... hier geht es einzig und alleine darum, Aufmerksamkeit und Unterstützer für die Sache zu finden.
    Bitte erspart in diesem Kontext auch Kommentare wie " finde ich gut, oder nicht ", damit der Sinn der Weiterleitung auf die Petitionsseite erhalten bleibt,


    danke.


    Zur Onlinpetition : >>> Deutsche Umwelthilfe (DUH): Aberkennung des Status der Gemeinnützigkeit! <<<


    Ich hoffe, das das für unsere Forumsbetreiber kein Problem darstellt . . .