Tiffany - E92 325i

  • Genau die Nebelscheinwerfer dürfen einfach entfernt werden ohne Probleme mit dem Tüv etc. zu bekommen.


    @Douli Die alte Folie, welche noch übrig war, hat leider nicht mehr wirklich geklebt, da ich diese zu warm gelagert habe. Deshalb nochmal einmal komplett neu.
    :thumbsup:

  • @DeepGraze


    oh das ist schade. wusst gar ned das man die bestimmterweise lagern muss


    hab immer gedacht hauptsache trocken


    dann hoff mer mal das es diesmal besser hält! aber die jungs machen das schon gut denke ich ;)

  • @Douli Definitiv, Foliencenter Andernach machen wirklich sehr gute Arbeit. Die Folierung sieht wirklich aus wie Lack!
    So wie es eben sein sollte :love:


    @Fluchtfahrer Hat er mir schon erzählt, hab mich schon auf ein Bild gefreut, da er erzählt hat das du eins von Tiffany gemacht hast :D
    Aber ja die Welt ist wirklich ein Dorf :P

  • Morgen Zusammen,


    leider ist es soweit.. Tiffany wurde im Samstag verkauft und abgeholt. Das letzte Bild hänge ich hier nochmal an!


    Ich freue mich schon auf das neue Projekt, auch wenn es schon sehr traurig war, als Tiffany abgeholt wurde ;(


    Grüße


    Tiffany-min.jpg

  • Schade drum, hoffentlich ist er in gute Hände gekommen. Schon Pläne für das nächste Projekt?

    Er ist in wirklich gute Hände gekommen, darüber hab ich mich auch super gefreut. Da gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten: F82 M4 ggf. aber auch Nissan GTR. Aber das dauert noch ein wenig :)



    Irgendwas was die Einfahrt entspannter schafft vielleicht? 😂

    Der Neue bekommt auf jeden Fall Luft. ^^