Sportsitze mit Alcantrara o.ä.?

• Hallo,

ich habe in meinem E92 Ledersitze (komplett-Leder schwarz) drin.
    Sie sind umklappbar, vollständig elektrisch verstellbar und beheizt. Die Seitenwangen lassen sich aufpumpen.
    Tolle Sitze, aber ich würde sie gern gegen welche tauschen, bei denen die Sitzfläche aus Alcantara oder einem "Netzgitter-Stoff" ist.
    Hatte ich mal im Audi... Gibt es solche Sitze bei BMW überhaupt?

MfG,
    Robert

• Die Teillederausstattung in der Sportvariante hatte glaube Alcantara auf der Sitzfläche. Aber welcher in der Ausstattungsvariante zu finde, wie du sie hast könnte schwer werden. Lass deine doch beim Sattler nach deinen Wünschen bearbeiten

• Ich hab gerade auf schwarze, mechanische Alcantara-Sportsitze, mit Wangen- und Lordosenverstellung und Sitzheizung umgerüstet.
    Diese gibts bei BMW nur mit den Seitenwangen in Alcantara, die Sitzflächen sind in Stoff "Diamant" ausgeführt, das ist sehr robust.
    Komplett Alcantara gibts, wenn überhaupt nur bei Individual-Ausstattungen.

• Teilledersitze in Sportausführung haben Lederseitenwangen ,Sitzmitte und Rückenmitte außer ganz oben am Rücken und die vorderste Beinauflage ist robuster Stoff, hab ich drin inkl Sitzheizung und verstellbare Seitenwangen ,aber ansonsten mechanische Verstellung . ;)