Eric‘s E91 318d und andere Geschichten...

  • Habe mir heute mal Preise eingeholt, bei BMW wollen sie tatsächlich 920€ für den Einbau, inkl. Kondensator, haben :thumbdown: .
    Ein anderer BMW Händler würde auch einen aus dem Zubehör nehmen und dann immer noch stolze 734€ veranschlagen.


    Das ist dann doch zu dolle, dass mache ich dann lieber selbst und habe ca. 300€ kalkuliert.

  • Moin,
    heute habe ich mal andere und viel schönere Nachrichten.
    Am 15.06. wurde unsere Tochter geboren. Sie ist gesund und hält uns schon ordentlich auf Trapp. Meinen Wagen scheint sie zu mögen, da sie immer entspannt schläft wenn wir mal unterwegs waren.


    Bin ja mal gespannt, wieviele Innenreinigungen ich zusätzlich brauche :D .


    Die Nächte sind auch kürzer geworden, aber die süßen Äuglein entschädigen <3

  • Glückwunsch zur Tochter:->


    Die Erfahrung mit meinen 3 Kindern lehrt, dass wenn nicht im Auto gegessen werden darf, es nicht mehr Innenraumreinigung gibt...


    ...allerdings hatten wir ein "Kinderauto" und hier ist bis "25" (!) mehr Reinigung einzukalkulieren.


    FG MaxJ30

  • Bei uns darf nur „Trockenes“ im Auto gegessen werden seit mal Banane in den Gurt eingerieben wurde. So eine Brezel macht aber nicht so viel Dreck.

  • P.S.: Vorsicht bei Passstraßen!


    Bin mal zum Mummelsee hoch - wo ich oben war, war einem der Zwerge schlecht. Anstatt die Tür aufzumachen hat er....
    (also doch mehr Innenraumreinigung und zum Glück kam in diesem Jahr Febreece auf den Markt...)
    FG Max J30

  • Unsere Tochter hat kürzlich auch zwei Mal <X müssen, nachdem ich Serpentinen gefahren bin. Liegt am Heckantrieb? :huh: