Motor ruckeln bei Kaltstart MKL an. N53

  • Index 1 auf 4 ? Das sind noch die alte Injektoren..


    Ich würde den wechseln > und 3x Index 11 auf Bank 2 (und 3x Index 9 auf Bank 1).

  • Update.
    Zylinder 5&6 Injektoren getauscht. Danach wurden diese codiert - Fehler Vebrennungsaussetzer Zylinder 4
    -> Injektor von Zylinder 4 getauscht plus alles 6 ZündKerzen und allen Zündspulen.


    Seit ca. 2 Wochen lief der Hobel. Allerdings ist mir manchmal beim mäßigen beschleunigen aufgefallen, dass der Wagen ganz leicht ( für meine Frau kaum merkbar) hubbelt nur einmal ganz kurz und nicht jedes Mal.
    Habe den Injektor auf Zylinder 4 leider zeitlich noch nicht geschafft codieren zu lassen.



    Heute morgen Kaltstart - MKL an Fehler Vebrennungsuasetzer Zylinder 4 - Verbrennungsaussetzer mehrere Zylinder


    Es ist alles neu aufm 4 Zylinder nur noch nicht codiert ? Liegt der Fehler daran ?


    edit: bin gestern 200km am Stück gefahren. Seit Tausch das erste mal so eine lange Fahrt