IPod Nano Halterung

  • Hat jemand einen Tip wie ich mein IPod Nano am Armaturenbrett befestigen kann (kein Halter für die Scheibe).Er läuft bei mir über das Kabel was unter der Mittelarmlehne eingesteckt wird.Klar kann man es unter die Lehne legen,nur so kann man es nicht bedienen.Soll schlicht und einfach sein,nur zum halten des Gerätes.

  • Wie wäre es mit einem Halter von Brodit an der Mittelkonsole?


    So wie bei mir für das Navi (s.Anhang).


    Wenn Du willst kannst Du meinen Clip auch haben, da ich mir ein neues Navi gekauft habe.


    Göran


  • ich habe auch ein ähnliches "Problem"
    Sieht nicht schlecht aus die Lösung - wie kommst du mit dem Navigieren klar? Musst ja immer herunterschauen.
    Die Halterung schraubt man dann fest auf die Brodithalterung oder?

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Ich komm mit der Anbringung dort sehr gut zurecht.


    Bin erst letzten Samstag quer durch Berlin gefahren und hatte keinerlei Probleme.


    Hab mir jetzt ein neues Navi gesucht und brauche dafür eine neue Halterung und bin stark am überlegen die BMW-Halterung zu verbauen und darauf einen Halter für mein Navi zu schrauben.


    weberschiffchen
    Nicht täuschen lassen. Der Clip (nicht geschraubt, sonderlich wirklich nur geclipst) ist durch eine Aktivhalterung für meinen PDA ergänzt. Deswegen ist das Teil optisch recht groß. Zum Clips selbst gehört nur der untere Teil und der ist klein.


    Göran