Nun doch 330i und nicht 335i

  • Ich weiß ich weiß ! Alles sehr sehr schwer :) Ich meine die Entgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, sonst bräuchte ich den Thread ja nicht

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • also ich verstehe dich schon (keine frage) !!!


    auf der einen seite sparst du etwas Geld bei den 330er,aber mit den 335er bist du 100% zufrieden,tja... das ist net einfach !!!!


    also ich fahre den 325i und bin zufieden (fahre ganz normal) und mir reicht es !!!


    aber so ein 335er ist halt was schönes,und POWER ohne ende :super:

  • Das stimmt - leisten könnte ich mir beide - doch es geht ja auch um den Wiederverkauf - denke in der heutigen Zeit wird ein 335er eher schwerer zu verkaufen sein, als ein 330er ! Aber das ist ja immer soooo eine Sache ! So langsam bekomme ich echt einen Krampf wenn ich daran denke....

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • hmm...noch nicht mal gekauft,und denkst schon wieder ans verkaufen :D


    wie lange hast du den vor den 3er zu fahren ??? der 330er ist z.B Bj. 2006 also ist auch schon 3 Jahre und wenn du denn ca. 3 Jahre fährst ist er schon 6 jahre,


    da sollte es kein problem sein die Autos zu verkaufen (klar ist immer Preis sache) !!!

  • Ich hoffe den Wagen lange zu fahren ! Aber ich denke auch immer auf den Verkauf - das ist IMHO eine wichtige Sache. Und Vollausgestattete sind immer besser zu verkaufen als welche ohne was !

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Und Vollausgestattete sind immer besser zu verkaufen als welche ohne was !


    ja jetzt redest du von der Ausstattung (das ist klar je mehr um so besser),aber ich habe von Motor gesprochen ob 330er oder 335er !!!


    also wenn du den länger vor hast zu fahren,dann wird er schon ein paar jahre haben (und der Preis fällt so runter),daß es kein Problem sein sollte den zu verkaufen,


    egal ob 330er oder 335er !!! :meinung:

  • Aber die E90 Limo VFL sollte ja schon genung runter gefallen sein oder seit dem LCI ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • ich kenne mich da zwar nicht so aus (mit Gebrauchwagen) aber ich glaube nicht das die Preis jetzt für den VFL so runter sind !!!

  • Leute, was soll ich machen ?!

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • :!::!: Kauf den 335i :!::!: Wegen 4t€ ist´s doch auch schon egal und weg bekommst den 335i besser :meinung: Ist einfach ein aufgeladener Motor und mehr Spaß kann BMW momentan nicht bieten! Nicht mal mit dem M3 :floet:
    Davon abgesehen sparst dir zb. die 335i look Auspuffanlage im Wert von 1000 Euro :P:D:D