Nun doch 330i und nicht 335i

  • :dito:


    geb ich dir recht
    momentan bekommst nichts mehr , wenn du dein BMW verkaufst

  • Deswegen überlege ich mir ja mein Baby zu behalten & mir eventuell noch einen zu kaufen


    hi,


    hmm.... :gruebel: 335i ?( und was willst du dann mit 2 Autos,einen für´s Wochenende und den anderen für die Woche :floet:

  • hmm... ich gehe auch davon aus,daß Sie ihr eigenes Auto fährt :D
    und dann würde ja immer noch eine von deinen Zwei rumstehen :lol:

  • Anscheinend ist das Thema ein bisschen abgeschweift..... Aber egal ! Leute ich hab mich gegen den 330er entschieden.....
    Wenn dann denn - also es wird ein 335i und man kann diesen Thread schließen !


    Bin gestern einen 330er gefahren, war nicht sooo schlecht - aber der Hammer auch nicht für fast 260PS ! Da nehme ich lieber die mehrkosten
    auf mich und hole mir nun nen 335i mit Vollaustattung....


    :bmw2:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Leute ich hab mich gegen den 330er entschieden.....
    Wenn dann denn - also es wird ein 335i


    Wirst mit deine entscheidung zufrieden sein :thumbsup:


    hast du schon irgendwo einen oder fängst du erst an zu suchen ????

  • Ja wie im anderen geschrieben - habe gestern die Bestellung unterfertigt :lol:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • das ist eindeutig die richtige eintscheidung