Nun doch 330i und nicht 335i

  • Das stimmt wohl, aber du fährst ja auch nen 320 und nicht nen 335 ?! :)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Da hast recht aber für mich hat sich ja nie die Frage gestellt ob ich 330 oder 335 fahren will. Als ich meinen gekauft habe bewegten die sich preislich so an die 55t€ + und somit :schlecht:

  • Warum hast du als Veldener eigentlich ein Deutsches Kennzeichen ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Warum hast du als Veldener eigentlich ein Deutsches Kennzeichen ?


    Weil die Rennleitung bei uns total auf 11cm Bodenfreiheit, gewisse Radabdeckung ect. steht ;) Mit der D Nummer lassen einen die in Ruhe :mundzu:

  • Fahr doch ma einen 335i und 330i.
    In deiner Nähe muss es doch ein Händler geben, der welche stehen hat.


    Ich würde den 335i nehmen. Ich war noch nie so glücklich mit meinen vorigen BMW, wie mit dem 335i :bmw2::D

  • ich finde ehrlich gesagt den Preis zu hoch! Zudem würde ich mir auch lieber einen 335er holen :)



    Außerdem: Du bist noch keinen 330i gefahren?! :floet: :gruebel:

  • Aus eigener Erfahrung würde ich Dir zum 335 raten!


    Hab vor 14 Tagen meinen 328 CI (e46) verkauft. Wollte eigentlich einen 330i kaufen.
    Aus Vernunftsgründen und auf Grund eines super Angebots habe ich mir dann
    vor 10 Tagen einen 325 i (e90) zugelegt.
    Bin nun am überlegen ob ich den wieder verkaufe und mir doch einen 330 hole.


    Es wird Dir keine Ruhe lassen - der Gedanke an den 335 bleibt ( auch wenn er 330 top ist)


    Gruß
    Werner

  • Das stimmt - leisten könnte ich mir beide - doch es geht ja auch um den Wiederverkauf - denke in der heutigen Zeit wird ein 335er eher schwerer zu verkaufen sein, als ein 330er ! Aber das ist ja immer soooo eine Sache ! So langsam bekomme ich echt einen Krampf wenn ich daran denke....

    Wenn du dir`s leisten kannst, nimm einen 35er. AAAAAber für 30900€ wirst du bestimmt nicht`s gescheites finden ;) . Bin ja mal gespannt für was du dich entscheidest.

  • erster Beitrag, ab in den Showroom - dein Auto vorstellen :fechten: :thumbsup:

  • Zudem würde ich mir auch lieber einen 335er holen


    hi,


    also wie siehts aus,wann stellst du uns deinen 335er vor :D 335i oder 335d :gruebel: