Alten fliegen und mücken entfernen!!

• Ich habe das mit der Cola auch schon mall gehört aber ich mache die Fliegen bei mir eigentlich immer mit der Reinigungsknete weg.
    Cola trinke ich vielleicht dazu.

hi,

:totlachen: stimmt Cola lieber trinken :drink:

• Cola gut und schön zum Trinken :drink: .

lege immer ein feuchtes Tuch oder Leder auf den Fliegendreck,
    10min einwirken lassen und man bekommt danach beim Waschen alles ohne Schweiß weg. :)

Ralf

• Wenns wirklich extrem ist dann einfach Küchentücher oder Zeitungspapier welches gut nass ist auflegen und nach dem Auflegen noch einmal kräftig mit Wasser einsprühen.
    Dann nach 10-15min das papier abnehmen und mit einem nassen Waschhandschuh die überbleibsel ohne großen Druck enfernen.
    Sollte jetz noch was hartnäckiges übrig bleiben dann kommt Reinigngsknete zum Einsatz.

• Wer nicht soviel Zeit hat um das Einweichen abzuwarten, kann auch die Knete von Meguiar benutzen, die holt selbst Teer locker vom Lack.

Göran

• Hi Jungs ,

also ich habe mit den Dingern gar keine Probleme . Ich habe eben eine richtige Wachsschicht drauf , wenn ich in der Selbstwaschanlage bin , gehen die Dinger mit dem Dampfstahler fast komplett weg. Der Rest wird dann mit dem Quick Detailer von Meguiars entfernt.

Ok , ich gebe zu , bei mir sind die Insekten keine 2 Tage drauf , wenn es hochkommt wird mein Auto dann halt alle 2 Tage gewaschen..

Schöne Grüsse
    Uwe

• ...sehr cool, cola :respekt:

mit cola habe ich schon damals meine bmx-fahrradfelgen behandelt (so hatte ich immer die besseren bremsen) - das zeug ist für alles gut...und schmeck :D

dieses foto hatte ich schon letztes jahr hochgeladen und mehr oder weniger die gleiche frage gestellt - cola hin oder her, am besten ist es immer am gleichen tag das auto zu waschen...etwas was bei mir nicht immer möglich ist.

danke also für die info :super:

mad

• hi mad,

hmm... da brauchst du aber mehr als nur 1L Cola(dafür braucht man einen ganzen Kasten) :totlachen:

• Zweimal quer durch Deutschland und man konnte nicht mal mehr das Nummernschild vorne erkennen :thumbsup:

Allerdings fehlte mir die Zeit, das Auto anschliessend ordentlich zu waschen.
    Nach drei Wochen und viel Sonne war dem "Dreck" nicht mal mehr mit Cola, nassem Papier oder sonst was bei zu kommen....

Gestern Abend 20 km Autobahn im strömenden Regen- keine Fliege mehr zu sehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: