Bmw E92 gebrauchtes CCC eingebaut, kriege die HiFi codierung nicht aus dem CCC ?!Hilfe!

  • Dann hast Du eventuell nicht alle STGs, als zum CCC zugehörig identifiziert, oder eben ein Problem mit den SP-Daten bzw. dem Profil.
    Passen die SPs vom Alter nicht zur Hardware, gehts auch nicht.
    Ansonsten halt Dich einfach genau an die Tipps (müssen ja nicht die von mir sein ;) ).
    Jemand, der Hardware für die Kisten entwickelt und einbinden kann, wird schon wissen, wie mans richtig macht.
    Und vermelde bitte diesmal das Ergebnis, das machst Du bei Deinen Themen ja eher selten. :P
    Dann haben auch zukünftige Hilfesuchenden was davon.

  • Meine SP Daten sind ziemlich neu ( hatte ich letztes Jahr neu eingepflegt )...
    Capple, Caudi Ctune Cgate und Chost sind die Steuergeräte die mit dem CCC zu tun haben.
    Auch in der Man. Datei steht überall Stereo...
    Hast recht, hab des öfteren die Lösungen nicht mitgeteilt... werd ich in Zukunft machen..

  • Das riecht für mich trotzdem nach SPs.
    Passen die wirklich zur Hardware?
    Wenn ja, kanns auch an der Installation der SPs liegen, die Aktion ist ja selbst mit dem Tool fehleranfällig.
    Man kann ja leicht was auslassen.
    Oder die SPs sind zusammengestückelt, das hat ich auch schon.

  • Das riecht für mich trotzdem nach SPs.
    Passen die wirklich zur Hardware?
    Wenn ja, kanns auch an der Installation der SPs liegen, die Aktion ist ja selbst mit dem Tool fehleranfällig.
    Man kann ja leicht was auslassen.
    Oder die SPs sind zusammengestückelt, das hat ich auch schon.

    wie kann ich das am besten überprüfen?
    Erneut die Sp-Daten updaten ?