Runderneuerung: Fahrwerk, Domlager, Motorlager(..)

• Labelt febi nicht nur um? Das heißt die kaufen von verschiedenen Herstellern, kleben ihr Logo drauf und verkaufen es weiter? Deshlab ist die Qualität da sehr unterschiedlich und man kann großes Pech haben.
    Gibt es keine Alternativen Richtung trw, lemförder oder so? Die kann man eigentlich immer ohne bedenken kaufen.

• Labelt febi nicht nur um? Das heißt die kaufen von verschiedenen Herstellern, kleben ihr Logo drauf und verkaufen es weiter? Deshlab ist die Qualität da sehr unterschiedlich und man kann großes Pech haben.
    Gibt es keine Alternativen Richtung trw, lemförder oder so? Die kann man eigentlich immer ohne bedenken kaufen.

Leider ist Febi der einzige Anbieter. Steht auch als einziger bei Leebmann

• War heute auf der Bühne und hab mir wegen deinem Thread die Spurstangen nochmal angeschaut. Im Vergleich zu den Meyle Teilen wirklich miserabel.

Wenns lange halten soll würde ich mich @PD330 anschließen.

• Jo, dann werd ich wahrscheinlich die neuen direkt von BMW beziehen. Bin leider Gottes jetzt auch relativ lang mit defekten Radlager gefahren. Vermutlich sind auch beide Seiten defekt so wie sich das anhört.
    Da ist mir es dann doch lieber, es ist alles neu als das ich hinterher nochmal zerlegen darf.

Vielen Dank für die Anworten.

Gruß