21 Zöller auf E90 Limo mit M-Paket

• Servus chiller,

stimmt, ein paar bessere Bilder wären schon ganz gut.

Zumindest auf diesem Foto sehen die Felgen gar nicht mal sooo gross aus. Kann vieleicht auch daran liegen das der Wagen nicht sehr tief ist?!

• Hi, nicht in der Reifengrösse. Die Reifengrösse ist für 19 Zoll. Bei 21 Zoll müsstest du wahrscheinlich 255/15 oder 20 nehmen. Da kannst du die Reifen auch gleich weg lassen :D

• Zitat

Original von Joker
    Stimmt. Sollte die 21" Felge wirklich ins Radhaus passen, dann müsste sie einen supermini Niederquerschnitt haben.

Ich persönlich halte eine 21" Bereifung an einem E90 für Spinnerei.

Und dieser Querschnitt bringt der Felge beim ersten Schlagloch den Tod.

Ein Bekannter von mir hat 20" auf einem MZ4 gehabt und durfte nach einer Ausfahrt alle 4 Felgen wegschmeißen, da alle innen einen Schlag hatten.

Göran

• Da stimmt einfach nix. Wenn man 21 Zöller auf 'nem Hummer fährt, haben die vieleicht so um den 40er oder 45er Querschnitt.

Die in einen 3er zu stecken bedeutet so viel wie möglich am Gummi zu sparen da sie ja sonst nicht passen. Obendrein würde der Wagen mit Sicherheit ja auch noch tiefergelegt.

Da ist der Fahrkomfort weg, die Sicherheit auch, und die Optik ist eher peinlich.

Wie Göran schon sagt, kommt auch noch dazu das die sowieso schon überteuren Felgen, bei jedem Schlagloch fast schon zum Tode verurteilt sind.

Sorry, hab' kein Verständniss für so was.

• ich kann mich joker nur anschließen!!! ich meine groß ist oft hübsch aber man kann es auch übertreiben!!aber wie wir schon immer sagen es ist ansichtssache....

aris

• Ja gut, eine Sache ist Ansichstsache und eine andere ist die Geschmacksache.

Hier geht's glaub' ich um beides. Um Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Da sag' ich auch nix.

Aber Sinn macht es auf keinen Fall! Eher umgekehrt, wär mir nicht geheuer mit 200 Sachen auf der AB mit solchen Rädern auf dem 3er...

• Ja ok das stimmt schon klar spielen die ersten 2 punkte eine rolle wieso man sich dafür/dagegen enscheidet aber so wie du schon sagst ganz ungefährlich ist der ganze spaß mit sicherheit nicht.........

gruß aris